Elisabeth.
Super Knochen
ich verabschiede mich auch. wünsche dir morgen einen schönen sonntag mit viel sonnenschein![]()
Danke, ich wünsch dir auch noch ein schönes WE.
Ich mach mich jetzt auch ausgehfein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verabschiede mich auch. wünsche dir morgen einen schönen sonntag mit viel sonnenschein![]()
hierwinke, winke, wo seids denn alle![]()
aaaah, licht am ende des tunnels
ich habe ja alle aufgenommenaaaah, licht am ende des tunnels
heut ist gar kein stadl![]()
und was bitte hab ich da davonich habe ja alle aufgenommen![]()
huch, hast du mich jetzt erschreckt, ich dachte, du bist schon weg. wollt mich grad beschweren beim salzamt, weil sonst ist ja keiner da
he, das schaut super aus *neid*Hallo bin ja auch wieder mal hier, hab gerade 2 stunden mit meiner neuen Signatur "gekämpft", bin jetzt aber echt stolz drauf!!![]()
![]()
ähhh *schäm* was soll ich sagen, hab mir eine tolle kamera gekauft, aber derzeit kämpf ich mich noch durch die automatik und bin immer voll neid, wenn ich seh, was man mit dem ding alles machen kann... aber... ich werd es schon noch lernen
ähhh *schäm* was soll ich sagen, hab mir eine tolle kamera gekauft, aber derzeit kämpf ich mich noch durch die automatik und bin immer voll neid, wenn ich seh, was man mit dem ding alles machen kann... aber... ich werd es schon noch lernen![]()
Die Kamera ist die eine Seite, aber ich fechte meine Kämpfe eigentlich mehr mit dem PC aus, denn bei der Kamera hab ich ne Anleitung, aber am Computer
soll man alles wissen und mit allen Programmen umgehen können. Uns wurde das ja leider noch nicht in die wiege gelegt
, da tun sich die jüngeren Semester wohl leichter, die sind mit dem PC aufgewachsen
![]()
wem sagst du das......Uns wurde das ja leider noch nicht in die wiege gelegt, da tun sich die jüngeren Semester wohl leichter, die sind mit dem PC aufgewachsen
![]()
da gehts mir manchmal genausowahre worte
aber ich bin auch zu ungeduldig ,die anleitung zu lesen
![]()
Hallo bin ja auch wieder mal hier, hab gerade 2 stunden mit meiner neuen Signatur "gekämpft", bin jetzt aber echt stolz drauf!!![]()
![]()