Sternschnuppe
Super Knochen
na heut bist aber gnadenlos zu mir.... mir tut schon alles weh vor lauterund dem walter spendieren wir eine reha, die wird er brauchen nach dem rüdenkampf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na heut bist aber gnadenlos zu mir.... mir tut schon alles weh vor lauterund dem walter spendieren wir eine reha, die wird er brauchen nach dem rüdenkampf![]()
winkewinke..... ich hab mein zimmer schon reserviertauch HALLO!
die Abendplauderer schlafen scheinbar auch schon...![]()
na heut bist aber gnadenlos zu mir.... mir tut schon alles weh vor lauter![]()
winkewinke..... ich hab mein zimmer schon reserviert![]()
hör auf, hör auf, ich kann nimmerich kann nix dafür das du so eine lebhafte fantasie hast
aber bitte stell dir mal vor, wenn er dann merkt, der andere rüde ist stärker, wie er dann beschwichtigen wird, züngeln, gähnen, den bogen gehen, am boden werfen ...![]()
yes, von 28. 10. bis 1. 11.jenes Zimmer in der Traumgegend, gar nicht so weit weg von hier, mit Balkon und Blick ins Grüne???
hör auf, hör auf, ich kann nimmer![]()
yes, von 28. 10. bis 1. 11.*freu*
nun was ernstes, ich mache es mit köpfchen und kraftich kann nix dafür das du so eine lebhafte fantasie hast
aber bitte stell dir mal vor, wenn er dann merkt, der andere rüde ist stärker, wie er dann beschwichtigen wird, züngeln, gähnen, den bogen gehen, am boden werfen ...![]()
du machst dich lächerlichnun was ernstes, ich mache es mit köpfchen und kraft![]()
freu mich für dich!
meine Steiermark-Saison geht ja leider in Riesenschritten dem Ende zu... muss irgendwie annähernd Ersatz für die Wintermonate suchen...
ja ich mich auch. kommt rex auch?freu mich für dich!
meine Steiermark-Saison geht ja leider in Riesenschritten dem Ende zu... muss irgendwie annähernd Ersatz für die Wintermonate suchen...
banausein wien
![]()
nun was ernstes, ich mache es mit köpfchen und kraft![]()
nein, Rex wird sicher nicht mitkommen...ja ich mich auch. kommt rex auch?
meinst, dass der bubi auch schon den hüftschwung drauf hatund wenn das unterwerfen alleine nix nützt, wird ers mitn hüftschwung versuchen![]()
na ich frag nur, wegen der kameranein, Rex wird sicher nicht mitkommen...
in wien
![]()
kann ich verstehen. aber heuer gehen wir punsch trinken, in mödlingna, das kann ich mir nicht vorstellen...
Wien kann niemals Ersatz für die Steiermark sein...
Ab und zu schau ich mir die Stadt an und spiel ein bisschen Tourist - aber dann bin ich ganz schnell wieder weg - je weiter, um so lieber...
ich bin lieber in wien , am liebsten wäre ich beim traunsee . aber das grüne land würde für mich nie in frage kommen , weil ich die menschen dort nicht magna, das kann ich mir nicht vorstellen...
Wien kann niemals Ersatz für die Steiermark sein...
Ab und zu schau ich mir die Stadt an und spiel ein bisschen Tourist - aber dann bin ich ganz schnell wieder weg - je weiter, um so lieber...