Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.
Auch wenn die meisten Männer keine Naomi Campbell zu Hause haben, attraktiv und sexy finden sie wohl die meisten.
LG, Andy
zu dürr und zu abgehoben .aber zum glück sind guster ja verschieden.Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.
Auch wenn die meisten Männer keine Naomi Campbell zu Hause haben, attraktiv und sexy finden sie wohl die meisten.
LG, Andy
ich als alter mann kann sagen ,männer die immer nur die waagerechte bei jeder frau im sinn haben . stehen im alter alleine und einsam da. wirklich glücklich werden die ,die mit ihrem partner gemeinsam alt werden.gilt natürlich auch für frauen.
![]()
Also, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, wäre mir Naomi eindeutig zu dünn...dann schon eher Veronica Ferres - figurmässig, mein ich jetzt. Aber wahrscheinlich kann ich als Frau, das gar nicht beurteilen![]()
du denkst zu männlich.auch ältere Frauen (und Männer) können in der waagrechten durchaus positiv überraschen![]()
Ich find beide attraktiv und sexy, auch als letztere ein wenig üppiger war.Also, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, wäre mir Naomi eindeutig zu dünn...dann schon eher Veronica Ferres - figurmässig, mein ich jetzt.
Wieso nicht? Ich find z.B. auch, daß der George Clooney ein sehr attraktiver Mann ist. Sowas kann man doch auch als Geschlechtsgenosse erkennen und zugeben.Aber wahrscheinlich kann ich als Frau, das gar nicht beurteilen
Daß sie eine arrogante Zicke ist, laß ich bei einer rein optischen Bewertung mal außen vor.zu dürr und zu abgehoben .
ist ein glück und zufriedenheit das vom herzen kommt, nicht wichtiger als ein schnelles vergnügen.T´schuldigung![]()
ist ein glück und zufriedenheit das vom herzen kommt, nicht wichtiger als ein schnelles vergnügen.![]()
Warum trennen? Man kann auch als glücklicher und zufriedener Mensch ein schnelles Vergnügen durchaus schätzen.ist ein glück und zufriedenheit das vom herzen kommt, nicht wichtiger als ein schnelles vergnügen.
Und manchmal wird aus einem schnellen Vergnügen (welches übrigens auch zum glücklich- und Zufriedensein beitragen kann) ja auch ein länger andauerndes.![]()
brauchst du die notarztnummerJetzt wirds aber ganz dramatisch, weil da geb ich DIR auch recht....(ich glaub, ich war zu lang in der Sonne)
brauchst du die notarztnummer![]()
soll ich dir eine drüberziehen? in aller freundschaftSieht fast so aus....bin schwer krank...geb an einem Abend gleich 2 Männern RECHT...hoffentlich wird des net chronisch...![]()
soll ich dir eine drüberziehen? in aller freundschaft![]()
gerne, wenn s hilftAlso dieses selbslose Angebot kann ich kaum ablehnen...![]()