Hilfe mir ist sehr fad

ich als alter mann kann sagen ,männer die immer nur die waagerechte bei jeder frau im sinn haben . stehen im alter alleine und einsam da. wirklich glücklich werden die ,die mit ihrem partner gemeinsam alt werden.:o:ogilt natürlich auch für frauen.:o:o

so ich vertschüss mich jetzt auch mal. schlafts gut !
a025.gif

Also, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, wäre mir Naomi eindeutig zu dünn...dann schon eher Veronica Ferres - figurmässig, mein ich jetzt. Aber wahrscheinlich kann ich als Frau, das gar nicht beurteilen :o;)

Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.

Auch wenn die meisten Männer keine Naomi Campbell zu Hause haben, attraktiv und sexy finden sie wohl die meisten. ;)

LG, Andy

die finde sogar ich sexy ;) aber dafür auch den george clooney obwohl ich ihn nicht zu hause habe. ;):D

Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.

Auch wenn die meisten Männer keine Naomi Campbell zu Hause haben, attraktiv und sexy finden sie wohl die meisten. ;)

LG, Andy
zu dürr und zu abgehoben .aber zum glück sind guster ja verschieden.;)

ich als alter mann kann sagen ,männer die immer nur die waagerechte bei jeder frau im sinn haben . stehen im alter alleine und einsam da. wirklich glücklich werden die ,die mit ihrem partner gemeinsam alt werden.:o:ogilt natürlich auch für frauen.:o:o

auch ältere Frauen (und Männer) können in der waagrechten durchaus positiv überraschen :o

Also, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, wäre mir Naomi eindeutig zu dünn...dann schon eher Veronica Ferres - figurmässig, mein ich jetzt. Aber wahrscheinlich kann ich als Frau, das gar nicht beurteilen :o;)

ich habe endlose diskussionen mit männern geführt und bin nie auf einen grünen zweig bei diesem thema gekommen. mir haben die meisten männer bei den frauen die ich echt toll finde gesagt das sie zu dünn sind. bin aber da auch anscheinend eher ein extremfall.

Also, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, wäre mir Naomi eindeutig zu dünn...dann schon eher Veronica Ferres - figurmässig, mein ich jetzt.
Ich find beide attraktiv und sexy, auch als letztere ein wenig üppiger war.
Aber wahrscheinlich kann ich als Frau, das gar nicht beurteilen
Wieso nicht? Ich find z.B. auch, daß der George Clooney ein sehr attraktiver Mann ist. Sowas kann man doch auch als Geschlechtsgenosse erkennen und zugeben.
zu dürr und zu abgehoben .
Daß sie eine arrogante Zicke ist, laß ich bei einer rein optischen Bewertung mal außen vor.

ist ein glück und zufriedenheit das vom herzen kommt, nicht wichtiger als ein schnelles vergnügen.
Warum trennen? Man kann auch als glücklicher und zufriedener Mensch ein schnelles Vergnügen durchaus schätzen. ;)

Und manchmal wird aus einem schnellen Vergnügen (welches übrigens auch zum glücklich- und Zufriedensein beitragen kann) ja auch ein länger andauerndes. ;)

Oben