Sternschnuppe
Super Knochen
na wenigstens hast jetzt das "w" net vergessen*puhhh* *schweißvonderstirnewischen*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenigstens hast jetzt das "w" net vergessen*puhhh* *schweißvonderstirnewischen*![]()
ich hab ja die diskussionen zu hause. ich sag he die hat ne super figur und meiner bekommt die krise. da haut man sich blaue flecken, die bricht ja ab usw... drum ist das so ein schwieriges thema weil jeder mensch andere idealvorstellungen hat bzw andere toleranzgrenzen.
müssen normale gedanken immer abartig sein![]()
aha. naja vielleicht sind sie sinnlicher aber hübscher anzusehen sind doch die "knochengerüste".![]()
na wenigstens hast jetzt das "w" net vergessen![]()
du wirst es nicht glauben, ich habe es nachträglich eingefügt... meine tastatur spinnt auch schon ein bisserl
... und merk dir nicht immer alles![]()
..da fällt mir wieder "der kleine prinz" ein...eh scho wissen![]()
![]()
wir erwarten ja von den Männern auch nicht die Figur eines David Beckham (also ich zumindest)
schauen und haben möchten ist doch ein unterschied.aha. naja vielleicht sind sie sinnlicher aber hübscher anzusehen sind doch die "knochengerüste".![]()
MEIN Tastatur muss das doch heissen![]()
schauen und haben möchten ist doch ein unterschied.
ihr dürft doch genauso schauen.
![]()
schauen und haben möchten ist doch ein unterschied.
ihr dürft doch genauso schauen.
![]()
Krankheitsbedingte Geschichten will ich jetzt mal ausklammern. Denn das wird dann wirklich ein schwieriges Thema.aber wo beginnt breitbildformat ??? einige können auch nichts dafür. schwieriges thema.
Ist es aber nur, wenn mans oberflächlich betrachtet.Klingt etwas oberflächlich...
So ist es.wobei ich glaube, einige kilo mehr, sind kein problem, aber alles was auch die gesundheit gefährdet, ist sicher zu viel
...du bist mir heute echt total unheimlich...![]()
...du bist mir heute echt total unheimlich...![]()
OK, dann mal im Ernst.
Krankheitsbedingte Geschichten will ich jetzt mal ausklammern. Denn das wird dann wirklich ein schwieriges Thema.
Ist es aber nur, wenn mans oberflächlich betrachtet.
So ist es.
Es geht auch nicht nur um Kilos, sondern darum, daß man sich auch mit zunehmendem Alter bzw. in längeren Beziehungen bemühen sollte, für seinen Partner (wenn schon nicht für sich selbst) attraktiv zu bleiben.
Denn ausgesucht hat man sich einen Partner am Anfang im Normalfall ja auch nach dem Aussehen. Ob man mit diesem Partner dann auch länger zusammenbleibt (und wieviel Veränderung man bereit ist, aus Liebe zu akzeptieren), hängt dann natürlich von vielen weiteren Faktoren ab.
Aber sich einfach hinzustellen und zu verlangen "Liebe mich, wie ich bin!" zeugt nicht gerade von dem Bemühen, sich diese Liebe auch zu verdienen.
Und das gilt natürlich gleichermaßen für Männlein und Weiblein.
So - Ernst geht nach Hause, ab jetzt gibts wieder "pöhse" Kommentare.![]()
und ich geh schlafen, bevors mir ZU unheimlich wird. einan alle!![]()
Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.ich hab ja die diskussionen zu hause. ich sag he die hat ne super figur und meiner bekommt die krise. da haut man sich blaue flecken, die bricht ja ab usw... drum ist das so ein schwieriges thema weil jeder mensch andere idealvorstellungen hat bzw andere toleranzgrenzen.