Hilfe mir ist sehr fad

ich hab ja die diskussionen zu hause. ich sag he die hat ne super figur und meiner bekommt die krise. da haut man sich blaue flecken, die bricht ja ab usw... drum ist das so ein schwieriges thema weil jeder mensch andere idealvorstellungen hat bzw andere toleranzgrenzen.

gott sei dank ist es so!
sonst würden sich alle auf den selben mann/die selbe frau stürtzen .... und ich ginge leer aus :o:D:D

c011.gif

wir erwarten ja von den Männern auch nicht die Figur eines David Beckham (also ich zumindest:o)

wenn ich jetzt oberflächlich und garstig wäre, könnte ich sagen ... uns reicht sein geld .... aber ich sag gar nix weil ich ja nicht garstig und oberflächlich bin :rolleyes:;):D

OK, dann mal im Ernst. :)
aber wo beginnt breitbildformat ??? einige können auch nichts dafür. schwieriges thema.
Krankheitsbedingte Geschichten will ich jetzt mal ausklammern. Denn das wird dann wirklich ein schwieriges Thema.:o
Klingt etwas oberflächlich...
Ist es aber nur, wenn mans oberflächlich betrachtet. ;)
wobei ich glaube, einige kilo mehr, sind kein problem, aber alles was auch die gesundheit gefährdet, ist sicher zu viel
So ist es. :)

Es geht auch nicht nur um Kilos, sondern darum, daß man sich auch mit zunehmendem Alter bzw. in längeren Beziehungen bemühen sollte, für seinen Partner (wenn schon nicht für sich selbst) attraktiv zu bleiben.

Denn ausgesucht hat man sich einen Partner am Anfang im Normalfall ja auch nach dem Aussehen. Ob man mit diesem Partner dann auch länger zusammenbleibt (und wieviel Veränderung man bereit ist, aus Liebe zu akzeptieren), hängt dann natürlich von vielen weiteren Faktoren ab.

Aber sich einfach hinzustellen und zu verlangen "Liebe mich, wie ich bin!" zeugt nicht gerade von dem Bemühen, sich diese Liebe auch zu verdienen.

Und das gilt natürlich gleichermaßen für Männlein und Weiblein. :cool:

So - Ernst geht nach Hause, ab jetzt gibts wieder "pöhse" Kommentare. :D

OK, dann mal im Ernst. :)

Krankheitsbedingte Geschichten will ich jetzt mal ausklammern. Denn das wird dann wirklich ein schwieriges Thema.:o

Ist es aber nur, wenn mans oberflächlich betrachtet. ;)

So ist es. :)

Es geht auch nicht nur um Kilos, sondern darum, daß man sich auch mit zunehmendem Alter bzw. in längeren Beziehungen bemühen sollte, für seinen Partner (wenn schon nicht für sich selbst) attraktiv zu bleiben.

Denn ausgesucht hat man sich einen Partner am Anfang im Normalfall ja auch nach dem Aussehen. Ob man mit diesem Partner dann auch länger zusammenbleibt (und wieviel Veränderung man bereit ist, aus Liebe zu akzeptieren), hängt dann natürlich von vielen weiteren Faktoren ab.

Aber sich einfach hinzustellen und zu verlangen "Liebe mich, wie ich bin!" zeugt nicht gerade von dem Bemühen, sich diese Liebe auch zu verdienen.

Und das gilt natürlich gleichermaßen für Männlein und Weiblein. :cool:

So - Ernst geht nach Hause, ab jetzt gibts wieder "pöhse" Kommentare. :D

naja aber so sollte es auch sein. kann ja nicht sein das man sich nur weil man ja gesagt hat, gehen lässt und verlangt das der partner das so akzeptiert. so gehts nicht das ist klar.:cool:

ich hab ja die diskussionen zu hause. ich sag he die hat ne super figur und meiner bekommt die krise. da haut man sich blaue flecken, die bricht ja ab usw... drum ist das so ein schwieriges thema weil jeder mensch andere idealvorstellungen hat bzw andere toleranzgrenzen.
Nun, wir Männer wollen den Partnerinnen, die wir lieben, ja wirklich nicht das Gefühl geben, daß wir sie nicht mehr attraktiv finden - was nämlich wiederum viele Frauen als mangel an Liebe empfinden würden.

Auch wenn die meisten Männer keine Naomi Campbell zu Hause haben, attraktiv und sexy finden sie wohl die meisten. ;)

LG, Andy

Oben