Kunstnägel

hotel pene & co:D
Ver**** Na ja euch kann ichs ja jetzt sagen Mein Stiefvater hat mir ne Reise nach Wien geschenkt:) So Hotel und Zeit kann ich mir selbst aussuchen also her mit den Hotelempfehlungen . Es sollte günstig sein und in einem schönen Viertel also das ein Touri (ich) auch was zum schaun hat und einfach hinfindet:D

Aber bei 170 bist noch billig weggekommen Aschenpudel wenn Du Tips braucht melde dich:) Uuunnd Fotos wolln mir:D

huhu dani:D büdde nächste woche wenn möglich, bin diese schon etwas ausgebucht:eek: alles dran?????
sonst machen wir ausnahmsweise sonntag,....:D

nene, alles dran aber ziemlich lang und die Eckerl (od Ränder oben/seitlich am Nagel schaun halt nicht mehr so neu aus...*g*):o :rolleyes: :D

Halten werdens sicher noch *hoff*:D

Nächste Woche is ok, muss nur noch LG fragen, dann sag ich dir bescheid!;)

Magst diesmal einen guten Wein statt Kaffee?!:D

na hallo:eek: bin ja kein alki:D ....
aber wer weiss:rolleyes: was nicht ist kann ja noch werden:p
so und ich leg mich hin, musste mich grad ärgern über die haltung eines rottiwelpe bei *tausche familie*:mad:
die aussage des herrlis: der welpe ist ja erst 5 monate drum muss er 3 mal raus:(
was glaubt der? dass er wenn der wauz gross ist, nur einmal runter muss?
abgesehen davon sind 3 mal auch zu wenig.....armer hund:mad: :(
nene....hoff nur, wir haben genug Vorrat zu Haus...:rolleyes: :D

na hallo:eek: bin ja kein alki:D ....
aber wer weiss:rolleyes: was nicht ist kann ja noch werden:p
so und ich leg mich hin, musste mich grad ärgern über die haltung eines rottiwelpe bei *tausche familie*:mad:
die aussage des herrlis: der welpe ist ja erst 5 monate drum muss er 3 mal raus
was glaubt der? dass er wenn der wauz gross ist, nur einmal runter muss?
abgesehen davon sind 3 mal auch zu wenig.....armer hund:mad: :(

na glaubst du darfst den Wein alleine trinken...*g*?!:confused: :p

GSD hab ich diesmal ned Tausche Familie sondern Charmed geschaut, sonst hätt ich mich nur ärgern müssen!:mad:

Oben