Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa ich versuch dich reich zu machen dann kannste nach Kiel in Urlaubja und ich hätte dann auch jemanden der sie mir machtverdammt
![]()
ähm,gehts hier um mich????![]()
Ach da bist duNagut höre auf dich zu bekehren
Aber was ist mit München?
Welch kleines Hündchen mit winzigem Zahnstochermein kleiner hund und sein noch kleinerer zahnstocher![]()
14.10. -18.10. bin ich in MÜ
Warte mal zeig ihm das :ich werde meinen göga bearbeitenvielleicht sehen wir uns dann
![]()
Warte mal zeig ihm das :
Bitte Bitte *ganzliebschau*![]()
fesch.... ihr seid übrigens schuld, dass ich mir heute für 170 euro zeug zum selbermodellieren bestellt habhabe heute die cam bei meiner freundin mitgehabt.....
also damit wird das bild gleich schärfer als mit dem doofen handy![]()
fesch.... ihr seid übrigens schuld, dass ich mir heute für 170 euro zeug zum selbermodellieren bestellt hab![]()
Ver**** Na ja euch kann ichs ja jetzt sagen Mein Stiefvater hat mir ne Reise nach Wien geschenkta geh yaankee, ich bin v. 4-7 in Mü..... sowas von knapp aber auch.... hätt dich gern kennengelernt... leider bin ich z deinem Zeitpunkt in Hinterstoder (sonst wärs quasi um die Ecke)
Oh mein Gott ich kann die Nägel gar nicht sehen die krummen Finger störenachja, ich hab bissl krumme finger, bitte das zu ignorieren![]()
fesch.... ihr seid übrigens schuld, dass ich mir heute für 170 euro zeug zum selbermodellieren bestellt hab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Pene: Wie siehts denn nächste Woche bzw. am Sonntag bei dir aus?!![]()