Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool. die sehen echt schön aus. ist das french gel oder normales??
pene: wieviel verlangst du für so ein set und nachfüllen?![]()
cool. die sehen echt schön aus. ist das french gel oder normales??
DIE würden sogar mir gefallen![]()
![]()
Sorry,wenn ich so blöd frag,aber das sind schon künstliche oder? Und nicht die echten nur schön gefeilt und mit gel überzogen? Hach ,ich kenn mich ja gar nicht aus![]()
Ja - da werden Tips auf deine Nägel aufgeklebt und mit Gel überzogen![]()
![]()
Pene, ich find deine Nägel super. Ich PN dir dann mal wegen einem Termin![]()
![]()
Sorry,wenn ich so blöd frag,aber das sind schon künstliche oder? Und nicht die echten nur schön gefeilt und mit gel überzogen? Hach ,ich kenn mich ja gar nicht aus![]()
jep mir eben auchich möchte ja einfach nur schöne starke gepflegte nägel die auch was aushalten und paar mm länger als das nagelbett sind. das schaffen meine eigenen nie im leben
ich hab immer angst dass das bei den gel nägel dann so dick und fake aussieht.
pene: kannst du mit meinen nägeln was anfangen? ich habe ein kleines nagelbett und möchet etwas was so natürlich und flach wie möglich aussiehtob tip oder nicht ist mit egal..hauptsache es sieht ganz natürlich aus bzw so natürlich wie möglich
wegen dem french gel hab ich gefragt weil ich hatte das früher..also das milchige gel nicht das knall weisseund das sieht so ähnlich aus
na das fasse ich als lob auf*freu*
danke schön, denn ich weiss was du eigentlich darüber denkst![]()
das freut mich wirklich
lg pene
Mittlerweile zähle ich auch zu den zufriedenen/glücklichen Pene-Kundinnen![]()
bin total happy mit meinen Nägeln - werd sobald wie möglich ein Foto reinstellen, muss aber erst eine Digicam suchen....![]()
War auch ein LobDie würden mir echt gut gefallen,nur bin ich noch immer unschlüssig,denn ich habe eigentlich von Natur aus recht schöne und robuste Nägel-nur sie länger zu bekommen schaff ich meistens nicht...
Ich möcht mir halt meine Naturnägel nicht durch künstliche "zerstören"
Edit: Jetzt hab ich gedacht,ich kenn mich halbwegs aus,aber doch nicht : Was genau sind jetzt Tips?