Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
hab ich schon, lieg mit grippe im bett
@pene: meld dich bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pene: meld dich bitte!
Ich war am montag wieder bei pene!!!
total SUPER die nägel, in der schule haben sie schon alle bewundert....
ECHT GEIL, die sind soooooooooo schön, ich muss sie den ganzen tag anschaun![]()
![]()
![]()
da kann ich ja auch mitreden *g*
bin ausgebildetet nageldesignerin für acryl und gel.... arbeite jetzt aber zuhause nur mit acryl, da ich selbst nur acryl trage, und es lieber habe als gel...
arbiete derzeit mit bunten frensh tips, und liebe sie *g* weiß, rosa, blau, schwarz... in weiterer zukunft kommen dann noch gelb, orange, und lila dazu...
kann wer von euch die acryl-blumen??? ... aller http://www.nailcabana.com/videos061405.html ich find sie total interessant *g* nur leider beherrsche ich sie noch nicht so, wie da im video gezeigt wird *g*
fotoooos![]()
Zeeigen!!! Anleitung !!!! uuuunnd Foootoos!hallo!
ich arbeite NUR mit gel und die blüten funktionieren auch gut damit.
muss aber ehrlich sagen, die blüte vom video gefllt mir nicht, da sie aussieht wie ein weisser patzen und nicht wie ne blüte![]()
vorallem wenn du dir vorstellst, dass man das von weitem betrachtet,....
dann ists nur ein weisser grosser fleck![]()
lg pene
Deswegen mach ichs mir selbst@yankee: werd ich machen, wenn ich wieder wen bei mir hab.. meine sehen dank meiner vorigen nageldesignerin leider derzeit furchtbar aus *Argl*
@pene: hast du ein foto von deinen blüten??
@yankee: werd ich machen, wenn ich wieder wen bei mir hab.. meine sehen dank meiner vorigen nageldesignerin leider derzeit furchtbar aus *Argl*
leider erst wenn ich jemanden finde, der sich blümchen machen lassen möchte![]()
aber getrocknete blümchen ins gel einarbeiten sieht auch nett aus![]()
melde mich freiwillig fürs nächste mal....muss eh demnächst kommen![]()
wie schaun so fertige blumen aus? war zu faul um zu warten bis das video fertig war
will auch was cooles beim nächsten mal...oda ich nehm french![]()
gerne mausal![]()
zahlst dann nur 10
dürfte bei zwei nägel ein lift (heisst das so?!) haben, würd gern korrigieren kommen und dann darfst gleich blümchen machen wenn du magst![]()
![]()
![]()