Kunstnägel

nasti ich warte auf PN von dir:rolleyes: du weisst warum:p
ich bin so zufrieden, heut haben mich drei mädels/frauen gefragt wie ichs schaff dass meine nägel so lang werden:eek:...hab dann gesagt die sind aus gel:D die waren baff!
ich find sie sehen seeeeeeeeehr natülich aus, aber sooo echt?! ich bin glücklich:):):):)
ist übrigens gel mit tips ohne french weil das wär mir zu unecht und tips weil ich kurze nägel hatte;)

Naja,sooo toll,vielleicht übertreibe ich auch etwas :o ;)
Ich finde sie sehen ok aus,und sind wenigstens recht robust:)

Ahaaa,also pickt man da nicht so einen ganzen plastiknagel rauf *lichtaufgeh* :D

also tips ist die nagelverlängerung (diese plastignagerln quasi:D )
denke aber nicht dass wir die bei dir brauchen würden wenn deine eh toll sind.
da reicht es deine naturnägel mit gel zu stärken und evtl french zu verschönern (ist dann geschmackssache) um deinen nägeln die möglichkeit zu geben, lang zu werden. das geht sehrwohl auch ohne tips;)

Naja,sooo toll,vielleicht übertreibe ich auch etwas :o ;)
Ich finde sie sehen ok aus,und sind wenigstens recht robust:)

Ahaaa,also pickt man da nicht so einen ganzen plastiknagel rauf *lichtaufgeh* :D

du musst es dir mit den tips so vorstellen. die sehen auch wie kleine plastik halbmonde. verdekcen die spitze von deinem nagel..werden dir auf den vorderen teil des nagles drauf geklebt und danach flach gefeilt auf gleiches level wie dein nagel. dann wird über das ganze das gel drüber gezogen :)

du musst es dir mit den tips so vorstellen. die sehen auch wie kleine plastik halbmonde. verdekcen die spitze von deinem nagel..werden dir auf den vorderen teil des nagles drauf geklebt und danach flach gefeilt auf gleiches level wie dein nagel. dann wird über das ganze das gel drüber gezogen :)

Danke,jetzt kann ich mir das vorstellen :D :)

endlich habe ich mir mal zeit für meine genommen:eek: habe mich für den zabra-look samt roter splitterleiste entschieden:D
ahso6ye7o0wv1xcfl.jpg

Die schaun ja witzig aus!!! :) Ist mir noch immer ein Rätsel wie man sich seinen eigenen Nägel so toll lackieren kann... :o Aber diese Strassleiste muss ich mir fürs nächste Mal merken... ;)

hab leider noch immer keine digicam auftreiben können, aber vielleicht heut Nachmittag bei meinen Eltern... :o

kein problem, ich nehme sie bei unserem nächsten termin mit und fertig;) lg pene
Die schaun ja witzig aus!!! :) Ist mir noch immer ein Rätsel wie man sich seinen eigenen Nägel so toll lackieren kann... :o Aber diese Strassleiste muss ich mir fürs nächste Mal merken... ;)

hab leider noch immer keine digicam auftreiben können, aber vielleicht heut Nachmittag bei meinen Eltern... :o

So, jetzt hab ichs endlich geschafft Fotos zu machen und versuch sie hier reinzustellen - mal schaun ob es klappt... :o

Also das ist das Ergebnis von Pene's Arbeit an meinen Händen von Dienstag - bin sehr zufrieden!!!! :)

aht28qhlcxtr07d6c.jpg

aht2ap8ssqm5dr6gk.jpg

@Pene: brauch dich dringend die Woche, einer ist schon fast ausgewachsen...!:o Die sind viiel zu lang schon..*g*!:p :rolleyes: Wann hättest Zeit?:confused: :)

Ich bin nackisch auf meine Näschels *plärr* soll demnächst für ne Kollegin model sein....
Mir fehlen meine Nägel *schnüff*

Oben