• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kunstnägel

hotel pene & co:D
Ver**** Na ja euch kann ichs ja jetzt sagen Mein Stiefvater hat mir ne Reise nach Wien geschenkt:) So Hotel und Zeit kann ich mir selbst aussuchen also her mit den Hotelempfehlungen . Es sollte günstig sein und in einem schönen Viertel also das ein Touri (ich) auch was zum schaun hat und einfach hinfindet:D

Aber bei 170 bist noch billig weggekommen Aschenpudel wenn Du Tips braucht melde dich:) Uuunnd Fotos wolln mir:D

huhu dani:D büdde nächste woche wenn möglich, bin diese schon etwas ausgebucht:eek: alles dran?????
sonst machen wir ausnahmsweise sonntag,....:D

nene, alles dran aber ziemlich lang und die Eckerl (od Ränder oben/seitlich am Nagel schaun halt nicht mehr so neu aus...*g*):o :rolleyes: :D

Halten werdens sicher noch *hoff*:D

Nächste Woche is ok, muss nur noch LG fragen, dann sag ich dir bescheid!;)

Magst diesmal einen guten Wein statt Kaffee?!:D

na hallo:eek: bin ja kein alki:D ....
aber wer weiss:rolleyes: was nicht ist kann ja noch werden:p
so und ich leg mich hin, musste mich grad ärgern über die haltung eines rottiwelpe bei *tausche familie*:mad:
die aussage des herrlis: der welpe ist ja erst 5 monate drum muss er 3 mal raus:(
was glaubt der? dass er wenn der wauz gross ist, nur einmal runter muss?
abgesehen davon sind 3 mal auch zu wenig.....armer hund:mad: :(
nene....hoff nur, wir haben genug Vorrat zu Haus...:rolleyes: :D

na hallo:eek: bin ja kein alki:D ....
aber wer weiss:rolleyes: was nicht ist kann ja noch werden:p
so und ich leg mich hin, musste mich grad ärgern über die haltung eines rottiwelpe bei *tausche familie*:mad:
die aussage des herrlis: der welpe ist ja erst 5 monate drum muss er 3 mal raus
was glaubt der? dass er wenn der wauz gross ist, nur einmal runter muss?
abgesehen davon sind 3 mal auch zu wenig.....armer hund:mad: :(

na glaubst du darfst den Wein alleine trinken...*g*?!:confused: :p

GSD hab ich diesmal ned Tausche Familie sondern Charmed geschaut, sonst hätt ich mich nur ärgern müssen!:mad:

Oben