abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Toyota :) gesagt? Ich liieeebe Toyotas :o ! Mein erstes Auto war ein Corolla, und der wurde 14 Jahre alt - und das ohne irgendwelche Probleme - hab dann wegen des Rosts kein Pickerl mehr gekriegt und meinen Flitz :o verschrotten lassen müssen :( . Es geht nix über Japaner - und an erster Stelle kommen immer noch die Toyotas :) !

Hast du Toyota :) gesagt? Ich liieeebe Toyotas :o ! Mein erstes Auto war ein Corolla, und der wurde 14 Jahre alt - und das ohne irgendwelche Probleme - hab dann wegen des Rosts kein Pickerl mehr gekriegt und meinen Flitz :o verschrotten lassen müssen :( . Es geht nix über Japaner - und an erster Stelle kommen immer noch die Toyotas :) !
Wan willst mich heiraten:D:D
Dabekommst ein Foto vom der schönheit celica
670143391yr0.jpg

Hüüübsch is er :) ! Nur ein Bissi unpraktisch - ich hab immerhin 3 Kinder und genau so viele Hunde - DIE krieg ich da bestimmt net rein :o !

sag net leider ,besser a Toyota als gar kein Auto ;)

mein erstes Auto war ein Datsun,uraltes Auto is immer heißgelaufen,war echt cool
mitten im frühverkehr auf der Südosttangente is ma des Auto heißgelaufen :D :D
Mit Leider mein ich nur weil der sti nur 105 ps hat ich hätte aber viel lieber den 2l 4wd Turbo mit 208 ps:mad::mad:

Wan willst mich heiraten:D:D
Dabekommst ein Foto vom der schönheit celica
670143391yr0.jpg

is doch eh schön nur wo gibst denn da deinen Wauzel hin :eek:

und noch was ,typisch Jugend,was machst du denn mit an Auto mit 200 Ps
sind die 108 Ps schon zuviel ,ersten is a zu teuer,zeitens brauchst eine Tankstelle gleich dazu und drittens fahr erstmals ein paar Jahre damits richtig Autofahren kannst,daschteßen kannst die mit 50 Ps auch ;)

Den würdest aber eh net derzahlen - alleine die Steuer :rolleyes: - und dann der Spritverbrauch... :o - eh so teuer alles zur Zeit. Nein, der passt schon so :) !
Das ist kein Problem aber den Turbo 4wd bekommst in einen guten zustand nicht unter 12000 ich will aber nur 10000 am anfang ausgeben außerdem ist er sehr selten da es eine limit edition ist:mad::mad:

is doch eh schön nur wo gibst denn da deinen Wauzel hin :eek:

und noch was ,typisch Jugend,was machst du denn mit an Auto mit 200 Ps
sind die 108 Ps schon zuviel ,ersten is a zu teuer,zeitens brauchst eine Tankstelle gleich dazu und drittens fahr erstmals ein paar Jahre damits richtig Autofahren kannst,daschteßen kannst die mit 50 Ps auch ;)
Was soll ich mit 50ps ja bei meinem Motorrad villeicht:D

Also, ich find den 105-PSigen seeeeehr schon :) *schonfastherzerlindenaugenkrieg*. Den anderen könntest ja net einmal auf der Autobahn richtig ausnutzen - und optisch macht er sicherlich auch net mehr her ;) !

Was soll ich mit 50ps ja bei meinem Motorrad villeicht:D

wart nur ,wennst einmal ins alter kommst,dann legst da so a Famillienkutsche zu ;) da schaust nimma ob er viel Ps hat ,sondern eh viel Platz :D
aber einstweilen nutz den Flitzer noch aus ;)

geh Ulli unser Opel hat auch nur 55 Ps und der geht a 170

aber eine umstellung wor des Auto schon,zerst der Honda mit 90 Ps und dann sowas
naja man gewöhnt sich daran,hauptsach die Hundserl haben im kofferraum viel Platz :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben