abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein das jetzt Ernst :o - die Feli vom KinderTierKreis Artemis würde eventuell einen Platz für ihre Therapieziege suchen, jetzt noch eher, weil sie aus ihrem alten Haus ausgezogen ist... ich sag schon sei zwei Jahren, dass ich sie nehm , wenn´s nicht anders geht - lieber wärs mir halt anders... weil ich hab wirklich genug Viechis :o. Die Ziege is eine ganz Liebe, nur hat sie halt immer Unsinn im Schädel - eine Ziege halt :D !

Ich mein das jetzt Ernst :o - die Feli vom KinderTierKreis Artemis würde eventuell einen Platz für ihre Therapieziege suchen, jetzt noch eher, weil sie aus ihrem alten Haus ausgezogen ist... ich sag schon sei zwei Jahren, dass ich sie nehm , wenn´s nicht anders geht - lieber wärs mir halt anders... weil ich hab wirklich genug Viechis :o. Die Ziege is eine ganz Liebe, nur hat sie halt immer Unsinn im Schädel - eine Ziege halt :D !

aber die braucht doch eine zweitziege? oder?:confused: ;)

Zur Zeit lebt sie mit zwei Ponies. Der Vorbesitzer hat sie ganz alleine gehalten, also von dem her sind die Zwergenpferdis eh schon ein Fortschtritt. Die Feli würd sie ja gerne bei uns sehen, damit sie in ziegischer Gesellschaft ist - aber wenn du wirklich Interesse hättest, lässt sich da vielleicht auch in diese Richtung was machen ;) !

phu, muss ich noch mit mir klären, rufst mich mal an... tel per PN, aber erst ab morgen, muss jetzt dringend mützen....;)

phu, muss ich noch mit mir klären, rufst mich mal an... tel per PN, aber erst ab morgen, muss jetzt dringend mützen....;)
Schlaf gut :) - und ich will dich ganz sicher zu nix dränger; und letztendlich will auch die Feli die Ziege eigentlich net wirklich hergeben ;) - sie hat halt immer wieder Gewissensbisse, weil sie glaubt, dass es ihr nicht wirklich gut geht :o !

willkommen im klub der kampferprobten.....:rolleyes: :o :D
is ihr eh nix passiert?
Weißt eh, wie die Nozerl is: streng aber ungerecht - eigentlich hat ihr Zorn einem Pit gegolten, der die Eli bedrängt hat. :p
Nix is passiert. An fürchterlichen Wirbel hams gmacht, die zwa K(r)ampfhenna. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben