abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
671169461ou7.jpg

Das ist er mein Traum ein Toyota Celica Carlos Sainz 4WD Turbo limited editions :D:D:D:D

sowas leg ich mir dann zu ,wenn ich in der pensi bin,die Oma mitn Flitzer :p :D

wart nur ,wennst einmal ins alter kommst,dann legst da so a Famillienkutsche zu ;) da schaust nimma ob er viel Ps hat ,sondern eh viel Platz :D
aber einstweilen nutz den Flitzer noch aus ;)

geh Ulli unser Opel hat auch nur 55 Ps und der geht a 170

aber eine umstellung wor des Auto schon,zerst der Honda mit 90 Ps und dann sowas
naja man gewöhnt sich daran,hauptsach die Hundserl haben im kofferraum viel Platz :p :D :D
170lol das bin ich mim Fahrschulauto gefahren und das war nur ein lahmer billiger 5er Golf igitt:p:cool::rolleyes:

Tja, Doris, unser Bus hat auch nur 55 PS - aber der is schon toll!
Da hat der ganze Sauhaufen locker Platz - und zusätzlich noch eine ganze Menge Gepäck :) . Man muss halt Abstriche machen mit dem Alter *amstockdaherzitter* :p !

Tja, Doris, unser Bus hat auch nur 55 PS - aber der is schon toll!
Da hat der ganze Sauhaufen locker Platz - und zusätzlich noch eine ganze Menge Gepäck :) . Man muss halt Abstriche machen mit dem Alter *amstockdaherzitter* :p !

jo gö,mein Traumauto war der Opel a net ,aber mein GÖGÄ wollt ihn :(

aber was solls man kann net alles haben,hauptsach wir haben viel Platz :)

Die Oma will ich kennen lernen aber das ist mein absoluter traumwagen aber nicht unter 15000 zu bekommen:D:D
mkivjs4.jpg

Ein Toyota Supra MK4 mit 320 Ps

:D da mußt aber noch warten ,bis jetzt bin ich noch keine und hoffe,dass der zustand noch länger anhält ;)

herst jetzt bald auf solche Autos da zu zeigen :eek:
do mog i jo mei Auto gor nimma :(

Ulli schlaf gut,ich geh auch bald,so wies sichs für oide Weiber gehört :)

außerdem is morgen Montag.................pfui :mad:

guten morgen :)

2er frühdienst nach schlussdienst.
*gääääääääääääähn*

*kopfaufdietastaturkipp* :o

morgen barbara!

alles klar bei dir bis auf den schlafmangel?

ich hab nen dicken hals, und das nicht sprichwörtlich, aber, ich hab noch so einen dungl hustenfreund da *trinkentu*

hi gurkal :)

jo jo, alles o.k. bissl viel streß in letzter zeit, büro und privat, aber das ist ganz gut so :D

pass auf, dass dir die susi net ihren zwiebelsirup einflösst ;) :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben