tierfan
Super Knochen
![]()
Das ist er mein Traum ein Toyota Celica Carlos Sainz 4WD Turbo limited editions![]()
sowas leg ich mir dann zu ,wenn ich in der pensi bin,die Oma mitn Flitzer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Das ist er mein Traum ein Toyota Celica Carlos Sainz 4WD Turbo limited editions![]()
![]()
170lol das bin ich mim Fahrschulauto gefahren und das war nur ein lahmer billiger 5er Golf igittwart nur ,wennst einmal ins alter kommst,dann legst da so a Famillienkutsche zuda schaust nimma ob er viel Ps hat ,sondern eh viel Platz
![]()
aber einstweilen nutz den Flitzer noch aus![]()
geh Ulli unser Opel hat auch nur 55 Ps und der geht a 170
aber eine umstellung wor des Auto schon,zerst der Honda mit 90 Ps und dann sowas
naja man gewöhnt sich daran,hauptsach die Hundserl haben im kofferraum viel Platz![]()
![]()
![]()
170lol das bin ich mim Fahrschulauto gefahren und das war nur ein lahmer billiger 5er Golf igitt![]()
Tja, Doris, unser Bus hat auch nur 55 PS - aber der is schon toll!
Da hat der ganze Sauhaufen locker Platz - und zusätzlich noch eine ganze Menge Gepäck. Man muss halt Abstriche machen mit dem Alter *amstockdaherzitter*
!
Die Oma will ich kennen lernen aber das ist mein absoluter traumwagen aber nicht unter 15000 zu bekommensowas leg ich mir dann zu ,wenn ich in der pensi bin,die Oma mitn Flitzer![]()
![]()
gut nacht und träum was schönesNa, dann werd ich altes Weib mich bettwärts verziehen!
Schlafts gut!
Die Oma will ich kennen lernen aber das ist mein absoluter traumwagen aber nicht unter 15000 zu bekommen![]()
Ein Toyota Supra MK4 mit 320 Ps
Ich wünsche euch ein wunder schöne gute nacht und eine gemütlichen arbeitstag morgen grins![]()
Hab ich nicht gesagtJö eine betrunkene Neufundländerbesitzerin zzz![]()
Ihr mit euren Landcruisern aber leider gibts den nicht in meiner Preisklasse so wie er mir gefälltHab ich nicht gesagt![]()
Gleich gibts Köter Fotossonst verklagen die mich wirklich alle
![]()
Übrigens:
Wir fahren auch Toyota - gleich 2xund ich würd keinen mehr hergeben
![]()
Lg
Susi
Der Spruch könnt glatt von mir sein!
@Berta: Prost!
und:
Die Hundezone bei uns ums Eck ist selbstreinigend (jajablabla) das hat nur der Zone keiner gesagt, aber es wachsen wenigstens schöne Pflanzen darin
![]()
Schönen Abend euch allen![]()