Für den anfang nur ein Toyota celica STiWas solls denn werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den anfang nur ein Toyota celica STiWas solls denn werden?
Wo willst denn![]()
? Das Forum is zur Zeit generell ein Bissi mühsam
- aaaaber: die Ferien sind eh bald vorbei
!
Für den anfang nur ein Toyota celica STiLeider
des kannst laut sagenkaum is ma 2,3 Std. weg is a Thema pfutsch ,leute sind auch pfutsch
ich muß sagen ,früher wars da schöner![]()
Wan willst mich heiratenHast du Toyotagesagt? Ich liieeebe Toyotas
! Mein erstes Auto war ein Corolla, und der wurde 14 Jahre alt - und das ohne irgendwelche Probleme - hab dann wegen des Rosts kein Pickerl mehr gekriegt und meinen Flitz
verschrotten lassen müssen
. Es geht nix über Japaner - und an erster Stelle kommen immer noch die Toyotas
!
Mit Leider mein ich nur weil der sti nur 105 ps hat ich hätte aber viel lieber den 2l 4wd Turbo mit 208 pssag net leider ,besser a Toyota als gar kein Auto![]()
mein erstes Auto war ein Datsun,uraltes Auto is immer heißgelaufen,war echt cool
mitten im frühverkehr auf der Südosttangente is ma des Auto heißgelaufen![]()
![]()
Jaja, die gute alte Zeit... damals waren sogar wir noch jung
![]()
![]()
! Na, ehrlich, ich war "früher" auch lieber da
.
Den würdest aber eh net derzahlen - alleine die SteuerLeiderist nur weil der sti nur 105 ps hat ich hätte aber viel lieber den 2l 4wd Turbo mit 208 ps![]()
Für mich und den Vitello ist genug platzHüüübsch is er! Nur ein Bissi unpraktisch - ich hab immerhin 3 Kinder und genau so viele Hunde - DIE krieg ich da bestimmt net rein
!
*leiderzustimmenmuss*jo gö,is nimma leiwand![]()
Wan willst mich heiraten
Dabekommst ein Foto vom der schönheit celica![]()
*leiderzustimmenmuss*![]()
Wir jammern da wie zwei alte Jungfrauen![]()
!
Das ist kein Problem aber den Turbo 4wd bekommst in einen guten zustand nicht unter 12000 ich will aber nur 10000 am anfang ausgeben außerdem ist er sehr selten da es eine limit edition istDen würdest aber eh net derzahlen - alleine die Steuer- und dann der Spritverbrauch...
- eh so teuer alles zur Zeit. Nein, der passt schon so
!
Was soll ich mit 50ps ja bei meinem Motorrad villeichtis doch eh schön nur wo gibst denn da deinen Wauzel hin![]()
und noch was ,typisch Jugend,was machst du denn mit an Auto mit 200 Ps
sind die 108 Ps schon zuviel ,ersten is a zu teuer,zeitens brauchst eine Tankstelle gleich dazu und drittens fahr erstmals ein paar Jahre damits richtig Autofahren kannst,daschteßen kannst die mit 50 Ps auch![]()
Also, ich find den 105-PSigen seeeeehr schon*schonfastherzerlindenaugenkrieg*. Den anderen könntest ja net einmal auf der Autobahn richtig ausnutzen - und optisch macht er sicherlich auch net mehr her
!
Was soll ich mit 50ps ja bei meinem Motorrad villeicht![]()