Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Schauts euch bitte nicht die Rotkäppchenverschwörung an, so nen Shice hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Musste zwischen durch lachen, weil der Film wirklich schon ZU blöd war, um gelangweilt zu sein. Ist reine Geldverschwendung.

Dachte nur "Die Zuseher sitzen im Saal und warten nur auf eines: auf ein Filmende." :lol:

der Film Appokalypse (weis nicht ob man das so schreibt)!
ist nicht schlecht...
aber nix für schlechte nerven...
aber er ist gut gmacht.. ich schau mir gerne horrorfilme an, aber der film übertrifft echt alles... war echt schockiert danach... zum glück ist mein schatzi neben mir gsessen sonst wär ich glaub ich davongelaufen :o

deja vu mit samuel l. jackson.... kann ich nur empfehlen!!!!!

ist zwar ein bisschen unrealistisch aber der ist SUPER!!:D

Schauts euch bitte nicht die Rotkäppchenverschwörung an, so nen Shice hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Musste zwischen durch lachen, weil der Film wirklich schon ZU blöd war, um gelangweilt zu sein. Ist reine Geldverschwendung.

Dachte nur "Die Zuseher sitzen im Saal und warten nur auf eines: auf ein Filmende." :lol:

echt? die vorschau fand ich gar ned so schlecht!!

Sag nur "Nachts im Museum" der is soooooo gut haben gelacht der is echt zum empfehlen könnt ihn mir nochmals anschauen.

super gemacht

lg Sandy

ich hab mir gestern "wie sehr liebst du mich" mit monica belucci und gerard depardieu angesehen.

bis zur mitte war es okay, ab dann hatte der film keine handlung mehr. es war weder klamauk noch ernst.

ich hab mir von dem film nicht so viel erwartet, weil ich eh nur wegen gerard gegangen bin und nicholas nur wegen monica.

da haben es die männer wieder besser, weil monica belucci ist so gut wie ständig zu sehen und wenn sie nicht gerade nackt ist, dann war sie im unterhemd zu sehen. :rolleyes:

der film ist hinterlegt mit arien und symphonieähnlicher, angepasster stimmungsmusik - was mir nicht so gefällt, weil die musik meistens mit den bildern nicht zusammen passt.

ich finde den film also nicht empfehlenswert.

lg

der Film Appokalypse (weis nicht ob man das so schreibt)!
ist nicht schlecht...
aber nix für schlechte nerven...
aber er ist gut gmacht.. ich schau mir gerne horrorfilme an, aber der film übertrifft echt alles... war echt schockiert danach... zum glück ist mein schatzi neben mir gsessen sonst wär ich glaub ich davongelaufen :o

Also als Horrorfilm wuerde ich ihn ja nicht gerade bezeichnen!

Fuer mich war es ein geschichtlicher Film der zeigt, dass die frueheren Menschen alles andere als liebevoll waren ;) :D

Nein ernsthaft: die Kultur der Majas ist schon sehr interessant.

Ich fand den Film weniger brutal als klassische Horrorfilme - tolle Specialeffektszenen und sehr realitaetsnah :)

um was geht der? noch gar nix davon gehört...

der is super! borg dir einfach saw 1 und saw 2 auf, is ja horror film mehr oder weniger!! aber super gemacht! ich schau nämlich normal nicht solche filme, aber da fand ich den 1. so super das ich den 2 auch anschauen mußte und nun freu ich mich auf den 3. Teil!! :) - also die ersten 2 teile sind echt empfehlenswert! ;) :)

ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber mein Bruder war begeistert davon!

Was haltet ihr von den 7 Zwergen? Soll angeblich eine schlechte Kritik bekommen haben. Ich hab den 1. Teil gesehen und der war super.

Oben