Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schauts euch bitte nicht die Rotkäppchenverschwörung an, so nen Shice hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Musste zwischen durch lachen, weil der Film wirklich schon ZU blöd war, um gelangweilt zu sein. Ist reine Geldverschwendung.
Dachte nur "Die Zuseher sitzen im Saal und warten nur auf eines: auf ein Filmende." :lol:
um was geht der? noch gar nix davon gehört...echt? die vorschau fand ich gar ned so schlecht!!
der Film Appokalypse (weis nicht ob man das so schreibt)!
ist nicht schlecht...
aber nix für schlechte nerven...
aber er ist gut gmacht.. ich schau mir gerne horrorfilme an, aber der film übertrifft echt alles... war echt schockiert danach... zum glück ist mein schatzi neben mir gsessen sonst wär ich glaub ich davongelaufen![]()
echt? die vorschau fand ich gar ned so schlecht!!
Deswegen hab ich ihn ja angeschautVorschau täuscht halt manchmal...
um was geht der? noch gar nix davon gehört...
Schauts euch bitte nicht die Rotkäppchenverschwörung an, so nen Shice hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Musste zwischen durch lachen, weil der Film wirklich schon ZU blöd war, um gelangweilt zu sein. Ist reine Geldverschwendung.
Dachte nur "Die Zuseher sitzen im Saal und warten nur auf eines: auf ein Filmende." :lol:
"Departed-Unter Feinden" war sehr gut,echt sehenswert![]()
Kann ich bestätigen!Außer halt Matt Damon, gell Betty?!
![]()
"Departed-Unter Feinden" war sehr gut,echt sehenswert![]()