Tina83
Super Knochen
vielleicht wissen die neu-wuffler nicht wie man einen fred erstellt?
lg
nina
Jetzt muss ich grad lachen, soll man nun alte Themen das Selbe betreffend aufgreifen oder neue erstellen obwohl es dazu schon 10 andere Freds gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wissen die neu-wuffler nicht wie man einen fred erstellt?
lg
nina
Hallo,ich habe auch mit meiner Hündin das Problem das sie alles zerbeisst wenn sie alleine ist.Bin jetzt auch soweit eine Hunde Box zukaufen.Habe aber so zweifel,ob es richtig ist.Oder ob sie sich dann verändert.Wielange kann ein Hund da drin bleiben?
Wäre schön wenn Ihr helfen könnt. Kathrin![]()
wenn der hund deine schuhe zerbeisst, hat er aggressionen gegen dich entwickelt...
-> so sprachs wimette, selbsternannte hundetrainerin aus ernstbrunn.
ich kann mir zwar nicht vorstellen, ob das stimmt, aber vielleicht bin ich wiedermal im unrecht.
wenn der hund deine schuhe zerbeisst, hat er aggressionen gegen dich entwickelt...
-> so sprachs wimette, selbsternannte hundetrainerin aus ernstbrunn.
ich kann mir zwar nicht vorstellen, ob das stimmt, aber vielleicht bin ich wiedermal im unrecht.
PS: wieso gräbt jemand so einen alten thread wieder aus???![]()
Und wenn er Holz zernagt, hasst er Bäume? Frühkindliches Baumtrauma? Ich frag mich grad, wogegen mein Lou als Welpe protestiert hat, der hat nämlich mit Vorliebe Plastik zerkaut...Umweltschützer in spe???
ich bieg mich grad vor lachen. lisa war mediengeschädigt.... wir haben keine einzige fernbedienung mehr(oder man legt es so aus, dass ich faulheitsgeschädigt bin-wegräumen: ein fremdwort)
aber bei lisa hat sich die aggression gegenüber medien wieder gelegtganz ohne training.
das kann ich mir nicht vorstellen. Als ich meinen 2. Hund bekommen habe war die ersten Wochen alles in Ordnung und plötzlich haben beide begonnen einige Woche die Schuhe, Handtasche.... zu zerlegen. das war eine Phase von ca 5-6 Wochen und jezt ist alles wieder ok.
Ich hab halt möglichst alles weggeräumt und ihnen Klopapierrollen vollgestopft mit Papier und Leckerlies und an beiden Seiten zugeklebt und auch leckerlies in Papier eingewickelt und mit Tixo eingepackt. da hatten meine beiden Wauzis eine Beschäfigung. und dann hatten sie natürlich (wie vorher auch) Kauzeug und einen Labyrintball. und ich bin begeistert dass es so super geklappt hat.