Profilnachrichten

Hallo und willkommen! Ich weiß nicht, ob du schon Hilfe bekommen hast, aber du müsstest ein Thema eröffnen für deine Fragen. Nur ins Profil reinschreiben nützt nicht viel. Alles Gute!
Hallo Mein 3jahre alter Hund lahmt seit Dienstag. Vorher hatte er kurz aufgeheult und dann das aufstehen verweigert. Sein AZ ist gut. Waren beim Tierarzt zur lähmheitsuntersuchung sie sagte Zerrung und bänderriss an der Pfote.
Er bekommt Schmerzmittel und Arnika.

Über den tag geht es ihm auch sichtlich besser aber frühs ist das aufstehen für ihn eine Qual.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Diagnose?
Liebe Ruth, bitte beende diese "Beweisführung" gegenüber Cato - wer was wann geschrieben hat - beim Thema Corona-Virus. Meine Geduld gegenüber solch persönlichen Differenzen ist endendwollend. Cato habe ich diesbezüglich ebenfalls angeschrieben. Danke.
  • Like
Reaktionen: Rocky2011
Rocky2011
Rocky2011
Ich bin nur Cato Wunsch nachgekommen, denn sie konnte sich nicht mehr daran erinnern was sie schreib. Wenn Cato es unterlässt dann halte auch ich mich daran. Liebe Grüße Ruth
Hallo,
wollte mal fragen, wie es eurem Hund geht. Welche Behandlungen habt ihr gemacht und sind Erfolge zu verzeichnen?
Haben die selbe Diagnose für unseren Labrador/Golden Retriever bekommen und sind etwas skeptisch gegenüber einer Chemotherapie mit Cecenu.
Über eine Antwort von euch würden wir jns sehr freuen.
Liebe Grüße
Heidi und Bernard
Hallo, Ich suche ganz dringend eine Vorkontrolle für einen HUND in Linz.
Kannst du helfen?
LG Xenia
Hallo, Ich suche für einen Hund ganz dringend eine VK in Linz.
Würdest Du das übernehmen? Oder kennst du jemanden?
LG Xenia
Hallo, wir haben die Signatur Ihres Profils gelöscht, da sie unerlaubte Werbung enthielt. Danke für Ihr Verständnis, das WUFF-Team
Hallo Connie, wir hatten den User bereits verwarnt und ihn jetzt gesperrt. LG WUFF-Team
Danke für die Meldung. Wir haben User verwarnt und die extrem beleidigenden Posts gelöscht.
Danke für die Meldung. Wir haben User verwarnt und die extrem beleidigenden Posts gelöscht.
Hallo Rocky2011, du hast um Löschung dieses Posts von Cato ersucht:
Ganz speziell etwas für @Rocky2011:

Rechter "Wochenblick": Impfungen rufen ein "Monster-Virus" hervor....


Das ist ein Link auf den Webseite von "Der Standard" - wieso meinst du "Mir wird hier die Rechte Ecke unterstellt."?

LG
Martina
Falls jemand Kontakt mit meinem Pfleger-Freund aufnehmen will, hier seine Telefonnummer:
+43 664 75428421 (Bei anonymen Anrufen läutet sein Handy nicht.)
Oben