Connie
Punkte für Reaktionen
78

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Connie, wir hatten den User bereits verwarnt und ihn jetzt gesperrt. LG WUFF-Team
    Danke für die Meldung. Wir haben User verwarnt und die extrem beleidigenden Posts gelöscht.
    Hallo Conni
    das ist ja super das du mich gefunden hast ich habe dich sofort als Freundin zu gelassen ich muß sagen das dein kleiner Grisu echt zum knutschen aussieht und einer hat nur lange beine die anderen haben kurze Beine.Es gibt Pekis mit mit langen und kurzen Beinen und es gibt auch noch Zwergpekis die sind noch ein wenig kleiner als die von mir mit den kurzen beinen und auch zierlicher.
    Es freud mich dich kennen zu lernen und das noch einer mit dieser Rasse hier her verlaufen hat im Positiven gemeint.

    Lg. Nadine und die drei Pekis aus Wuppertal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben