Rusty2007
Super Knochen
ja das trifft perfekt auf unseren Rusty zu. Er is der intelligenteste Hund, den ich (und auch viele andere) je gesehen hab (en). Er kann an die 40 versch. Tricks, is sehr folgsam, beherrscht Disziplin (wie eben Wurstblattl auf Schnauze legen, Frankfurter unbeschädigt bringen usw) und dann andererseits is er der schlimmste Hund, der nur Unsinn im Kopf hat und seine "Brüder" natürlich dazu animiert. So macht er z.B einfach die Schlafzimmertür auf, zerfetzt das Kissen komplett, nur weil Frauli mal vorm Fernseher eingeschlafen is, holt sich den Orangensaft aus der Küche verteilt es im ganzen Haus, holt sich das Käsebrot von der Arbeitsplatte....und ja wehe Frauli is mal im Stress und muss schnell irgendwo hin, ja da läuft der sonst so gut erzogene Hund im Kreis und will abfangen spielen, keine Chance den Racker irgendwie in den Hundezaun zu kriegen, da hilft kein HIER, kein KOMM kein Ignorieren, NICHTS!!!
WEnn ich dann trainier mit ihm is er der bravste Hund, in der Huschu is er absolut top, er lässt sich abrufen, da kann kommen was wolle, aber wehe wehe, Frauli muss kochen oder putzen, ja da is es ja lustig in die Badewanne zu hüpfen und sich duschen usw...
So, liebe Leute und HB hat jemand Ratschläge für mich???
Kennt sowas jemand???
WEnn ich dann trainier mit ihm is er der bravste Hund, in der Huschu is er absolut top, er lässt sich abrufen, da kann kommen was wolle, aber wehe wehe, Frauli muss kochen oder putzen, ja da is es ja lustig in die Badewanne zu hüpfen und sich duschen usw...
So, liebe Leute und HB hat jemand Ratschläge für mich???
Kennt sowas jemand???