awzfan
Anfänger Knochen
hallo!Ich bekomme zum gebuirtstag ein zwerkanninchen.ich weiß jetzt aber nicht genau ob es besser ist 2 zu nehmen oder ob auch eines reicht.Bitte helft mir.LG julia
www.awzfan.at.tt
www.awzfan.at.tt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast denn erwartet? dass hier einzelhaft für kaninchen gut geheißen wird??ich wusste das sowas kommt....danke aber
hallo!Ich bekomme zum gebuirtstag ein zwerkanninchen.ich weiß jetzt aber nicht genau ob es besser ist 2 zu nehmen oder ob auch eines reicht.Bitte helft mir.LG julia
www.awzfan.at.tt
ich wusste das sowas kommt....danke aber
nein möchte ich nicht.okay...ich habs kapiert nehm ich halt 2 hasen.....nur welche rasse????
LG
wenn man ein bereits "zusammengeschweißtes" pärchen nimmt, das schon einige zeit über die geschlechtsreife hinaus ist (wobei bei einem zweigeschlechtlichen pärchen natürlich der rammler unbedingt bereits seit mindestens 6 wochen kastriert sein muss!!!!!!), hat man damit sicherlich viel weniger probleme, als wenn man zwei babys aufnimmt, die dann mit der geschlechtsreife zu raufen beginnen und man sie dann erst trennen muss.... ich hatte einmal zwei schwestern aus demselben wurf, ich weiß, wovon ich rede