Ash
Super Knochen
bei mir wirds wohl auch eine hündinHolly schrieb:So momentan bin ich wieder bei der Hündin gelandet. Ich will mir keinen zweiten rüden antun. Also werd ich wohl ne Hündin nehmen Änderungen vorbehalten
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir wirds wohl auch eine hündinHolly schrieb:So momentan bin ich wieder bei der Hündin gelandet. Ich will mir keinen zweiten rüden antun. Also werd ich wohl ne Hündin nehmen Änderungen vorbehalten
![]()
mir kommt auch kein mann mehr ins hausAsh schrieb:bei mir wirds wohl auch eine hündin![]()
![]()
bei meinem glück krieg ich dann sicher eine voll zickeleyla schrieb:mir kommt auch kein mann mehr ins haus![]()
![]()
Hallo Holly!Holly schrieb:So momentan bin ich wieder bei der Hündin gelandet. Ich will mir keinen zweiten rüden antun. Also werd ich wohl ne Hündin nehmen und sie kastrieren lassen. Auch wenn ich das Risiko für ne kastration immer sehr hoch sehe.
Änderungen vorbehalten![]()
die gibts ja in männlich auchAsh schrieb:bei meinem glück krieg ich dann sicher eine voll zicke![]()
![]()
![]()
zwergi schrieb:Also ich bin sehr glücklich mit meinen Burschen....
Ich will gar nicht darüber nachdenken wie sich der Zwerg aufführen würde wenn er eine "eigene" Hündin hätte...
ich find Rüden sind nicht mühsamer als Hündinnen, beide haben ihre vor uns Nachteile![]()
leyla schrieb:die gibts ja in männlich auch![]()
jetzt fangt er an der leine nämlcih auch schon an sich aufzubäumen und rumzuzicken![]()
leyla schrieb:achso, sexuell gesteuert is meiner net übermässig, da würd ich ganz strikt schnippschnapp machen![]()
Ash schrieb:meiner ist ein ziemlich notgeiles würmchenmal schauen wie sich das entwickelt..
an der leine rumzicken gibts bei uns noch nicht aber mal sehen was er mir da noch alles bieten wird. bin ja schon gespannt
![]()
zwergi schrieb:ahhhhh er kann es ja gern mal in unsere Richtung versuchen![]()
Dann ist er ganz schnell geheilt![]()
bloß Spaß
wir werden jetzt ein -wir lieben Ash- Programm starten![]()
yuhu *linkiiaufreit* ähh....ich meinte natürlich schlabber bussi von ashzwergi schrieb:Schau ma mal, das mach ma schon, sein Linkiii liebt er ja auch heiß und innigund auch sonst hat er einige Bubenfreunde - es ist also nicht Hoffnungslos
![]()