Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@juhuu: Ich steh nicht so auf Dosenfutter...
ja grüß dich erstmal!
amen!! meine hunde einen bekommen sicher keinen mist..!
Sabrina, jetzt aber!
Wenn deine Hunde kein Dosenfutter möchten, dann musst du das schon verstehen ;-)
Nein also ehrlich: man kanns auch übertreiben. Es ist ja ein Unterschied ob ein Hund grundsätzlich keni Trockenfutter mag oder einfach nur mäkelig ist. Und so mäkelig kann Lila nicht sein, denn bei mir hat sie ja innerhalb von 2 Tagen alles ratzfatz aufgemampft. Ist wohl nur ne Frage der Gewöhnung.
Lg Cony
Wenn Trockenfutter kein Mist ist, dann weiß ich nicht. Praktisch ist das nur für den Besitzer, weil so gut wie keine Arbeit. Hast du dir schon mal wirklich Gedanken über artgerechte Hundeernährung gemacht und auch darüber, wie die Tiere ausreichend Flüssigkeit aufnehmen können, wenn sie nur so denaturiertes, trockenes, chemisch verändertes Zeug bekommen? Kein Wunder, dass unsere Tierärzte mit Verdauungsproblemen bei Hunden gut beschäftigt sind. Du hast hier schon einige, wirklich gute Ernährungsratschläge bekommen. Ich hoffe, du kannst etwas davon umsetzen.
LG
Rena
@peppina: ich denke du hast recht, ich mach mir einfach zu viele gedanken und ein rießen tamtam. voll übermama halt. muss wohl erstmal meine "fütterungsmethoden" umstellen. angefangen habe ich damit eh bereits *stolzbin* und ich denke das wird schon...
Ach neeee...hab dann den Rat des lieben Andy Mayers doch ernst genommen und aufgehört sie zu verscheißern
Ach neeee...
@ Sabrina: da ich die Lila ja kenne, würde ich mal ganz trocken anmerken, daß sie wohl keinen wirklichen Hunger haben kann, wenn sie nicht frißt. Sie schaut ja jetzt auch nicht unbedingt so aus, als würd sie gleich vom Fleisch fallen. *pfeif*