Zusammenarbeit mit Gut Aiderbichl

Z

zander

Guest
Habe gelesen, dass ein bekannter Hundeflüsterer aus der Steiermark seit Dezember mit dem Gut Aiderbichl zusammenarbeitet. Er gilt als der erste Ansprechpartner bzw. Spezialist in Hundehaltung und Hundeerziehung.
 
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trainer? Im Forum wurde so gut wie alles gelöscht über ihn.
 
Wenn es der Hundeflüsterer ist, der auf seiner Homepage "Leinenführigkeit in 2 Stunden" garantiert, wird mir regelrecht übel.:eek: Ich verstehe schon, dass ein Betriebsgelände von 27 ha viel Geld kostet und natürlich auch eine angemessene Rendite bringen soll. Mit solchen Versprechungen unbedarfte Kunden anzulocken ist aber schon sehr bedenklich.

Übrigens: ich verstehe nicht ganz, wieso man 2 Stunden für das Leinenführigkeitstraining veranschlagt und dafür natürlich auch kassiert.:confused: Wenn ich oder jeder beliebige andere einem Hund eine sich zusammenziehende Drahtschlinge um den Hals und ein Halti auf die Schnauze gibt, dauert es maximal 2 Sekunden bis der Hund nicht mehr zieht.:cool:

Ich frage mich, womit die armen Hunde vom Gut Aiderbichl, die in ihrem bisherigen Leben noch nichts Schönes gehabt haben, eine solche Behandlung verdienen.:(

lg
Gerda
 
ist das net der trainer wo's auf youtube videos gibt... wo es heißt, dass der trainer deinen welpen in sein gelände mitnimmt für ne halbe std. und keiner weis was mit dem passiert!?!??! vor allem gehst du da net rein mit ihm sonder nur der trainer....
also ich würd meinen hund nicht in seine hände geben! wenn des der ist... wo der auch im fernsehn war und mit dem nachrichten-moderatoren gequatscht hat.
 
Warum glauben alle, außer die, die in der Umgebung leben, dass auf Gut Aiderbichl alles Eitel und Wonne ist? Busse werden dorthin gekarrt, Sendungen gemacht und dann soll man mit Leuten reden die dort gearbeitet haben da schaut die Sache anders aus.
 
Warum glauben alle, außer die, die in der Umgebung leben, dass auf Gut Aiderbichl alles Eitel und Wonne ist? Busse werden dorthin gekarrt, Sendungen gemacht und dann soll man mit Leuten reden die dort gearbeitet haben da schaut die Sache anders aus.

was sagen die, die dort gearbeitet haben?? ich möchte das wissen!! gerne auch privat nachricht!!!
 
ich hab seine homepage gefunden, das ist der !! da sind die 27ha und die "tolle" leine, die man zum gassi gehn nimmt...
 
wenn ich das jetzt einfach öffentl. reinschreibe, könnte mich der theoretisch wegen rufschädigung anklagen, also wenn jem. wünscht kann ich ihm/ihr die homepageadre. schicken...
 
warum glauben alle, außer die, die in der umgebung leben, dass auf gut aiderbichl alles eitel und wonne ist? Busse werden dorthin gekarrt, sendungen gemacht und dann soll man mit leuten reden die dort gearbeitet haben da schaut die sache anders aus.

danke!!!
 
Ich war selber nur einmal dort.. allerdings in Begleitung eines Praktikanten (Schüler der landwirtschaftliche Schule in Elixhausen) da wurde mir viel erklärt:( und gezeigt:( was man von außen nicht sieht und zu guter Letzt hat dieser Schuler sein Praktikum freiwillig abgebrochen und woanders fertig gemacht. Wohlbemerkt er ist nicht rausgeschmissen worden sondern er ist gegangen, wollte an die Presse gehen, hat es aber unterlassen da noch mehrere andere Praktikanten dort waren und er wollte ihnen nicht schaden.
Es ist einige Jahre her trotzdem habe ich inzwischen nichts Besseres gehört.
 
jaja, Hauptsache ne besch****** tolle Homepage haben... und kein Hund sieht auf den Bildern wenn man hinschaut wirklich glücklich aus....
meiiiine Güte...
das würd ich mir gerne selber mal anschauen... da ich eh aus stmk bin... müsste ich mir fast mal die mühe machen und da hinfahrn und mal bei nem kurs zusehen... wenn ich's aushalte...
 
mahh ich auch wissen will :)) bitte pn, ich hab da einen verdacht. dankeschön :)

@sticha
wegen was sollen wir denn eine fb gruppe machen bitte?? denn der, den ich meine ist ja schon auf fb :)
 
Oben