SennerMi
Super Knochen
Der Vorschlag ist nicht schlecht!@sticha
wegen was sollen wir denn eine fb gruppe machen bitte??
Öffentlich aufmerksam machen? Als einzelner kannst nichts machen, aber als Gruppe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorschlag ist nicht schlecht!@sticha
wegen was sollen wir denn eine fb gruppe machen bitte??
Der Vorschlag ist nicht schlecht!
Öffentlich aufmerksam machen? Als einzelner kannst nichts machen, aber als Gruppe.
Wie würde das rechtlich ausschauen, wenn man z.B. eine offene FB-Gruppe gründet, wo Leute ihre Erfahrungen, die sie mit dem Flüsterer gemacht haben, posten können? Ich fürchte halt, dass es da sofort einstweilige Verfügungen hageln wird.
lg
Gerda
ups da handelts du dir schwierigkeiten ein :-( das ist geschäftsschädigend, das wird sich der herr n.... nicht gefallen lassen und da wäre ich sehr sehr vorsichtig!!
darum auch die frage, worüber eine fb gruppe.
lg
Ich habe freundlicher weise ein paar Hinweise von jemanden mit Praxiserfahrung erhalten (nochmals vielen herzlichen Dank dafür!).Wie würde das rechtlich ausschauen, wenn man z.B. eine offene FB-Gruppe gründet, wo Leute ihre Erfahrungen, die sie mit dem Flüsterer gemacht haben, posten können? Ich fürchte halt, dass es da sofort einstweilige Verfügungen hageln wird.
lg
Gerda
Wie kommst du denn darauf?Vieilleicht eine blöde Frage aber was hat dieser Herr mit der ÖHU zu tun? Ich glaube nicht, dass er dort Mitglied ist?
*haarerauf*
da wollt ich mich mal zu einem wochenendseminar anmelden...als ich dann die preisliste bekommen hab hab ichs mir anders überlegt...was für ein glück!!
Wenns der ist, den ich meine: die oarmen Viecher!!!
wie meinst experte?!?!??!?!?
Ist das dann also wirklich wahr? Besagter Trainer ist in der Arche Noah tätig?