Zur Abwechslung was Positives :-)

Mein Hund hat mich auch schon mal gewarnt, als ich vergessen hatte den Herd abzudrehen und der Topf schon geglüht hat, hab davon im Wohnzimmer noch nichts mitbekommen gehabt :eek:
Hab jetzt ein Induktionsfeld, stelle da immer die Zeit ein und da kann nichts mehr passieren :cool:

Find ich schon erstaunlich wie instiktiv die Hunde in solchen Situationen handeln.
 
Toller Hund, aber interessant finde ich persönlich wie wenig Beiträge bei so einem Thema kommen, aber wenns wieder etwas Negatives wäre, dann gäbe es schon zig Seiten!!! Traurig eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mein Hund hat mich auch schon mal gewarnt, als ich vergessen hatte den Herd abzudrehen und der Topf schon geglüht hat, hab davon im Wohnzimmer noch nichts mitbekommen gehabt :eek:
Hab jetzt ein Induktionsfeld, stelle da immer die Zeit ein und da kann nichts mehr passieren :cool:

Find ich schon erstaunlich wie instiktiv die Hunde in solchen Situationen handeln.

Bei mir hat der Rauchmelder angeschlagen, es muss also nicht unbedingt ein Hund sein. ;)
 
toll.

aber die anzahl der reaktionen auf diesen thread hier im vergleich zum letzten "heiß" diskutierten zeigen ganz deutlich - der mensch ist sensationsgeil ;)
 
toll.

aber die anzahl der reaktionen auf diesen thread hier im vergleich zum letzten "heiß" diskutierten zeigen ganz deutlich - der mensch ist sensationsgeil ;)

Jawohl.

Meine Hunde melden, wenn die Pferde ausgebrochen sind. Feuer ist Gott sei Dank noch keines bei uns ausgebrochen. Wir haben allerdings einen Masterplan wer wen rettet und welche Türen für die Flucht geöffnet werden müssen um alle hinauszulassen.
 
Abgesehen davon, wenn ein Hund über einen Zaun springt und jemanden beisst, frag ich mich eben, wie das passieren kann, weil es eben eine aus "Hundesicht" vollkommen sinnlose Aktion ist.
Er vertreibt niemanden aus seinem Revier, er muss niemanden beschützen, er muss keine Ressourcen verteidigen, kein anderer Rüde macht ihm seine Dame streitig, keiner attackiert ihn, sodass er sich wehren müsste, er wurde nicht in die Enge getrieben und was es sonst noch für Gründe geben mag, dass ein Hund ernsthaft bös wird.
Ich geh da natürlich von den Hunden aus, die ich am besten kenne und über deren Verhalten ich täglich nachdenke und es verstehen will und kann. Und da such ich eben Antworten auf die ich bisher vielleicht noch nicht gekommen bin.
Wie der Hundehalter drauf war, spielt nur am Rande eine Rolle, weil ich verstehen will, was in dem Hund vorgeht und warum.

Wenn ein Hund bellt, weils raucht, versteh ich das und brauch nicht nachfragen, wie das passieren konnte, weil ich es nachvollziehen kann. Dass ich es trotzdem toll finde, hab ich auch geschrieben.
Also?
 
Manche finden es eben "fad" wenn keine Diskussionen vom Zaun gebrochen werden, weil man dann nicht grundsätzlich provokativ in Oposition gehen kann.
Langeweile?
Hausfrau mit viiiiiel Tagesfreizeit?
Wechseljahre?

:confused::confused:













:D
 
Manche finden es eben "fad" wenn keine Diskussionen vom Zaun gebrochen werden, weil man dann nicht grundsätzlich provokativ in Oposition gehen kann.
Langeweile?
Hausfrau mit viiiiiel Tagesfreizeit?
Wechseljahre?

:confused::confused:

:D

Vielleicht ist die Oposition nicht provokativ sondern die richtige Seite???
Mir scheint dir ist fad.
Und was soll das mit der Hausfrau und den Wechseljahren ???? Findest das nicht etwas zu sexistisch.
 
Vielleicht ist die Oposition nicht provokativ sondern die richtige Seite???
Mir scheint dir ist fad.
Und was soll das mit der Hausfrau und den Wechseljahren ???? Findest das nicht etwas zu sexistisch.

Einziger Beitrag an dich zu dieser Sache:

In der Argumentationslosigkeit kommt von dir offensichtlich ................sexistisch :rolleyes:

Andere wittern sofort ausländerfeindlich - Ausgrenzung usw. :rolleyes:

Selbst in einem positiven Hundethema können es Manche nicht lassen zu sticheln bzw. zu provozieren - gelle Shonka :rolleyes:

Na vielleicht hat KIS mit seiner Aussage ja doch recht. :cool:
 
Einziger Beitrag an dich zu dieser Sache:

In der Argumentationslosigkeit kommt von dir offensichtlich ................sexistisch :rolleyes:

Andere wittern sofort ausländerfeindlich - Ausgrenzung usw. :rolleyes:

Selbst in einem positiven Hundethema können es Manche nicht lassen zu sticheln bzw. zu provozieren - gelle Shonka :rolleyes:

Na vielleicht hat KIS mit seiner Aussage ja doch recht. :cool:


Halloooo???
Das war ganz eindeutig negativ gemeint. Wenn das für manche Männer in Ordnung ist, na danke!!!
Vielleicht war meine Vermutung in einem anderen Thread ja doch richtig, denk einmal nach. Oder vielleicht doch nicht........?

@MichlS Entschuldigung werde (bemühe mich ) still (zu) sein.
 
Oben