Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hund hat mich auch schon mal gewarnt, als ich vergessen hatte den Herd abzudrehen und der Topf schon geglüht hat, hab davon im Wohnzimmer noch nichts mitbekommen gehabt
Hab jetzt ein Induktionsfeld, stelle da immer die Zeit ein und da kann nichts mehr passieren
Find ich schon erstaunlich wie instiktiv die Hunde in solchen Situationen handeln.
toll.
aber die anzahl der reaktionen auf diesen thread hier im vergleich zum letzten "heiß" diskutierten zeigen ganz deutlich - der mensch ist sensationsgeil
Ich denke, hier gibt es einfach nix zu Diskutieren, weils eh alle super finden
aber klar, die anzahl der erfreuten user die auch drauf reagieren ist dennoch viiieel geringer
toll.
aber die anzahl der reaktionen auf diesen thread hier im vergleich zum letzten "heiß" diskutierten zeigen ganz deutlich - der mensch ist sensationsgeil
Manche finden es eben "fad" wenn keine Diskussionen vom Zaun gebrochen werden, weil man dann nicht grundsätzlich provokativ in Oposition gehen kann.
Langeweile?
Hausfrau mit viiiiiel Tagesfreizeit?
Wechseljahre?
Vielleicht ist die Oposition nicht provokativ sondern die richtige Seite???
Mir scheint dir ist fad.
Und was soll das mit der Hausfrau und den Wechseljahren ???? Findest das nicht etwas zu sexistisch.
Gehts woanders streiten....
Einziger Beitrag an dich zu dieser Sache:
In der Argumentationslosigkeit kommt von dir offensichtlich ................sexistisch
Andere wittern sofort ausländerfeindlich - Ausgrenzung usw.
Selbst in einem positiven Hundethema können es Manche nicht lassen zu sticheln bzw. zu provozieren - gelle Shonka
Na vielleicht hat KIS mit seiner Aussage ja doch recht.