Zuma

Auf der Seite von Bigfishgames.com
Dort findet man auch die Testversion von Atlantis.
Von Atlantis hab ich leider keine Vollversion.
Von Luxor schon, hab ich schon nächtelang gespielt (find das macht noch viel mehr süchtig als Zuma).
Kann mir Atlantis leider nicht kaufen, da ich durch Bankwechsel im Moment leider keine Master oder Visacard hab und anderst gehts glaub ich leider nicht.
 
Amadi schrieb:
Auf der Seite von Bigfishgames.com
Dort findet man auch die Testversion von Atlantis.
Von Atlantis hab ich leider keine Vollversion.
Von Luxor schon, hab ich schon nächtelang gespielt (find das macht noch viel mehr süchtig als Zuma).
Kann mir Atlantis leider nicht kaufen, da ich durch Bankwechsel im Moment leider keine Master oder Visacard hab und anderst gehts glaub ich leider nicht.

Danke Amadi für die Hilfe !
Sag woher hast Du die Vollversion von Luxor, bzw. wo hast Du sie gekauft, direkt auf dieser HP ?
Danke ! :)
 
Danke für Eure Hilfe !!!
Dieses Wochenende werd ich die Links mal ausprobieren - hier im Büro geht gar nix - sofort geblockt ! Schade ! Nicht mal ansehen kann ichs ! :rolleyes:
 
Bei RealArcade kannst es so lang spielen wie Du das Spiel offen hast, also auch eventuell die ganze Nacht. Wennst es dann zumachst gehts natürlich nimmer. Aber immerhin besser als woanders wo es nach ner Stunde von alleine feddich ist.
Link wo man unbegrenzt spielen kann weiß ich leider keinen.
 
Zuma hab ich gestern auch runtergeladen - und dann wurde ich nach 60 Minuten gekickt *grr* - und jetzt wollen die fast 25 Euro von mir, damit ich wieder spielen kann! +schnüff+

LUXOR liiebe ich ;) - Das hab ich schon ich weiß gar net wie oft durchgespielt (ja, das hab ich gekauft *hihihi*). Ich finde es bedeutend einfacher als Zuma ;)
 
Irish schrieb:
LUXOR ist Spitze!! Gefällt mir besser als Zuma...

hab das luxor jetzt auch, aber das is echt pervers:D ich habs jetzt ab und zu probiert, aber, das stresst mich total!:eek: :D aber, der sound is super muß sagen.

zuma hingegen treibt mich seid 1 jahr nur zum tobsuchtsanfall..;) wir, zuma und ich führen eine hassliebes-beziehung und jetzt häng ich seid 2 monaten in der 12/7er rum..

wer ist weiter? wie gehts weiter?
 
Ach, Luxor ist doch watschen-einfach ... wenn mans erstmal durchgespielt hat :D :D :D

Letztens hab ichs mal wieder durchgespielt und hatte am Ende noch so ca. 20-30 Leben ;) :D :D
 
Oben