Zuma

mcbright schrieb:
Habs heute bei Zuma auch bis 12/6 geschafft und es haben nur noch ein paar Kugeln gefehlt...Verdammt
sauer_2.gif

*grummel*

ich bin noch der totale Anfänger und war glaub ich mal bei 4 irgendwas...aber habe wieder kläglich versagt :mad:

Aaaaber...nach einer kleinen Kuchenpause bin ich wieder bereit!!

Ich koooooommmme..... :p
 
Jiiipppphhhiiiiii!!!!!!!


Level 13 Erreicht!!!!!!

Aber nun wirds haarig!

Der Level nennt sich Space und hat keinen vorgezeichnetetn Weg.
Das gesamte Bild irritiert ungemein.
Aber nu mache ich erstmal ne Pause


INdra
 
indra schrieb:
Jiiipppphhhiiiiii!!!!!!!


Level 13 Erreicht!!!!!!

Aber nun wirds haarig!

Der Level nennt sich Space und hat keinen vorgezeichnetetn Weg.
Das gesamte Bild irritiert ungemein.
Aber nu mache ich erstmal ne Pause


INdra

aha, glaubst du ist das dann der letzte Level?

Gratuliere übrigens!!! :D
 
Ich glaube nicht das es i der letzte Level ist!

Schafft man den 12ten, erhebt sich ein Tempel in der Mitte der anderen beiden Tempelanlagen.
Der "unbekannte" Tempel!
Dort sind wiederum 3 Eingänge zu sehen.
Ich glaube es gibt noch 14 und 15! Aber dann dürfte Ende sein.
Heute schaffe ich nichts mehr, muß gleich zum Nachtdienst!
Aber morgen.
Also
Tschüß

Indra
 
Jetzt steh ich ja kurz vor nem Nervenzusammenbruch!!!!!

Normalerweise startet man das Spiel doch automatisch im Letzten Level den man verlassen hat.
Von Gestern hatte ich noch ein Leben im 13ten Level übrig!!!
Natürlich habe ich es nicht geschafft. Totaler Horror der Level!
Ich verliere, will neu im 13ten Level anfangen....was passier?!!
Ich fange im 12ten Level wieder an!!!!!
Kann doch nicht sein!!!!
Offensichtlich muß man komplett den 12er machen und im Anschluß den 13er schaffen. Das kriegt man nur mit zig Leben die man sich erarbeitet hat hin!!!

Boooaaah Neeee!!!


Indra
 
Oh nein, verdammt, das ist aber echt besch*****

Da hör ich ja gleich zum Spielen auf, denn das macht ja da gar keinen Spaß mehr :mad:
 
So für alle Zuma Besessenen!

Level 13 ist tatsächlich das Letzte. Es besteht nur aus 13-1 und dann ist man fertig.

Woher ich das weiß? Meine liebe Schwester, die die immer alles schafft und mich in jedem Spiel schlägt, auch wenn sie später anfängt, hat es natürlich zu Ende gespielt. Und das auf einem Laptop ohne Maus nur mit Touchpad!!!!

Ich bin jetzt frustriert. Gute Nacht
 
Da wäre ich auch knurrig wenn ich so ne Schwester hätte :D

Aber nun weiß ich bescheid.
Den 13ten schaffe ich dann auch noch.

Aber im moment halte ich mich immer noch beim 12er uaf.

LG
Indra
 
Geschafft!!!!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft.


Und nun muß ich noch zum Dienst und kann meinen Sieg nicht genießen.

Jetzt brauche ich wieder ein neues Seuchenspiel

LG

INdra
 
Eliara71 schrieb:
Cubis ist so etwas in der Art wie Zuma, nur auch ab und an mit Hindernissen!! Ist echt super, gibt es auch auf Lycos!! :D

Probier´s mal ;)

Ich kenne es auch nicht, aber ich werds mal probieren (wenn ich das downloaden schaffe :rolleyes:)
 
habs schon gespielt! Ist echt nicht schlecht!!! Hab aber nicht ein derart großes Suchtpotential wie Zuma glaub ich! :D
 
Hallo an alle Zuma-Süchtigen !
Ich bin zwar echt spät dran, aber ich wollt mal fragen, ob mir jemand das Spiel verkaufen würde, ich glaub Ihr seid alle schon durch damit ???
Oder vielleicht kann mir jemand verraten, wos gratisdownloads dafür gibt, weil der Link dazu funktioniert bei mir nicht !
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sunny :)
 
Schau mal hier , da müsstest es noch finden allerdings nur als 60 Minuten Probespiel.
Oder lad Dir Real Arcade runter, da kannst die Probeversion so lange spielen wiest das Spiel offen hast und ist nicht nach 60 mins automatisch vorbei.

Und an die Zuma Süchtler bzw. ehemaligen Süchtler: Kennt ihr Luxor? Das macht genau so süchtig! Und das neueste jetzt Atlantis macht auch keinen schlechten Eindruck!
 
Amadi schrieb:
Schau mal hier , da müsstest es noch finden allerdings nur als 60 Minuten Probespiel.
Oder lad Dir Real Arcade runter, da kannst die Probeversion so lange spielen wiest das Spiel offen hast und ist nicht nach 60 mins automatisch vorbei.

Und an die Zuma Süchtler bzw. ehemaligen Süchtler: Kennt ihr Luxor? Das macht genau so süchtig! Und das neueste jetzt Atlantis macht auch keinen schlechten Eindruck!


Danke Amadi !
Im Büro kann ichs nicht mal aufmachen, da kommt sofort der Super-Scout und die Seite ist gesperrt ! Ich werds zuhause probieren.
Und hast Du auch einen Link für Luxor oder Atlantis ???
Liebe Grüße ! :)
 
Oben