Zuma

Hab `s heute mal bis Stage 9/4 geschafft.



Naja, nach ca 3 Sek war es schon wieder vorbei :D
Also da geht ja die Post ab.
Habe schon Flimmern vor den Augen ;)

Ist schon einer weiter?
Wie weit geht es wohl noch?

Indra
 
Ich bin bei 12/3 und dort häng ich. Die Stufe 9 hab ich auch nicht geschafft, die hat dann mein Freund für mich gespielt (Nächte lang :eek: )

LG, Maria
 
mcbright schrieb:
Ich bin bei 12/3 und dort häng ich. Die Stufe 9 hab ich auch nicht geschafft, die hat dann mein Freund für mich gespielt (Nächte lang :eek: )

LG, Maria

:eek: :eek:
12/3 !!!!!!!
Wie gehts denn da ab???

Muß ja die Hölle sein.
Ich schweige dann lieber mal mit meinen mickrigen 9/4.

Indra
 
naja, wie gesagt, level 9 hat mein freund gespielt, ich wär über 9/4 glaub ich niemals rausgekommen, 10 und 11 find ich nicht sooo schwer, trotzdem bin ich teilweise schon ganz matschig im Hirn
boarder.gif

LG, Maria
 
"ganzstolzbin"

Habe nach Nächtelangen Versuchen und schon Flimmern vor den Augen, zittrige Hände und fast ner Ehekrise den

9ten Level
beim Zuma geschafft!!!!!
Jetzt bin ich endlich bei der 10 angelangt.
Aber das Spiel muß einen auch lieben, damit es die richtigen Bälle schickt.

Bin mal gespannt!!


Indra
 
ich komm über die 12/3 auch nicht raus kann machen was ich will die werden so schnell das man einfach nicht mehr nachkommt.....
da häng ich schon seit wochen....
 
Sonja1 schrieb:
ich komm über die 12/3 auch nicht raus kann machen was ich will die werden so schnell das man einfach nicht mehr nachkommt.....
da häng ich schon seit wochen....
mir gehts ganz genauso! 12/3 schaff ich noch aber 12/4 nimmer!
hae.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja redets nur alle davon das ihr das 9te geschafft habt!
Ich spiel das seit Wochen und komm nicht drüber (meine Schwester spielt das 9er einen Tag und ist nun auch im 12er) *grml*
 
"ähhmmmräusperähmm"


Ich habe jetzt 12/4 geschafft!!!!! :D

Aber ich glaube da ist Ende.
HAtte vorher 6 Leben zusammenbekommen, Super Steine und immer die passenden bekommen und auch getroffen. Häufig die Münzen getroffen usw.
Aber das ist das ende der Fahnenstange. Level 12/5 fängt an um Schluß ist auch schon.
Der Komplette 9er Level wird da wiederholt.
Da ich meine Familie nicht riskieren will muß ich auch mal ne Pause machen.

LG
Indra
 
Jetzt wird man hier im Forum nicht nur Wuff-süchtig...nein....jetzt bin ich schon Zuma-, Cubis-süchtig!!!

Lass es hier ein Hilfe-Forum für Zuma-Cubis-süchtige geben!!!
reading_help.gif
 
Eliara71 schrieb:
Jetzt wird man hier im Forum nicht nur Wuff-süchtig...nein....jetzt bin ich schon Zuma-, Cubis-süchtig!!!

Lass es hier ein Hilfe-Forum für Zuma-Cubis-süchtige geben!!!
reading_help.gif

Was ist denn Cubis?

Bin momentan nur Wuff Forum und Zuma süchtig :D
 
Oben