Zuma

Es kostet Stunden, Tage, Monate :D :D :D :D

Durch Zuma ist ein komplettes Leben mit seiner Sucht vorprogrammiert. Gassi gehen und Arbeiten sind unmöglich, aufs essen vergisst man :p :D :D :D :D :D
 
StRV = Studienrichtungsvertretung. In Österreich gemeinhin als ÖH bekannt.
Die ÖH ist gegliedert in --> Bundesvertretung (BV) steht über der Universitätsvertretung (UV) steht über der Fakultätsvertretung (die ist aber nicht Pflicht - wir z.b. haben gar keine) steht über der Studienrichtungsvertretung (StRV). Alle werden demokratisch gewählt. Die StRV besteht aus 5 direkt gewählten Vertretern.

Die StRV ist also mein Ansprechpartner bei Problemen mit Profs, bei Fragen bezüglich Studium, Gesetze, Beihilfen, Förderungen, Prüfungsfragen, etc., entwickelt zusammen mit Profs und Unileitung Studienpläne, setzt sich für Bedürfnisse der Studenten ein, veranstaltet Festln, vermittelt Lerngemeinsachften (und manchmal auch Partnerschaften :D :D) hilft den Neueinsteigern (bei der Auswahl des Studiums und beim zurechtfinden auf der Uni), etc.

Ich habe das Glück, dass auf der TU recht fähige Leute am Werke sind, sie wissen, was sie tun. (Ist leider nicht an jeder Uni so und auch bei der BV hab ich da so meine Zweifel...)
Bei uns ist es so, dass in meiner StRV, bei uns Fachschaft genannt, nicht nur die 5 gewählten Leute arbeiten sondern der ganze Kram wird von ca 25 Leuten gemacht (natürlich ehrenamtlich). Das hat den Vorteil, dass mehr Leute da sind und damit auch mehr weitergeht. Es ist ein sehr lustiger Haufen. Ich arbeite auch mit. Nicht gewählt sondern einfach so.
So kommt es, dass ich auf dem StRV-Computer Zuma spielen kann.

Alles klar? :D
 
nö, gecrackt meint das die sicherheitseinstellungen verändert wurden und du es ewig spielen kannst ... und jojo jetzt nimmer vom computer wegkommt
 
Ich unehrlichen Menschen ihr!!! Ich bin schockiert.
Also ich würde ja niemals nicht eine gecrackte Version von irgendwas benutzen :eek: ;)
 
Oben