Zum Thema Gröni-Versteigerung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paulchen

Ich gehore nirgend wo hin, bin ein freier Mensch und sage das was ich mir denke.
Hattest Du etwas mehr in alteren Beitragen herum gelesen, ware Dir sicher aufgefallen das ich nicht gleicher Meinung mit Georg war und das ich selten - gar nicht mich zu Themen, in denen Georg schreibt, aussere.

Paulchen schrieb:
bei diesem Thema kommt die Lager-Teilung ja besonders gut heraus. Sticha-Lager vs. Nicht-Sicha-Lager. Von Meinungsfreiheit kann hier ja ohnedies keine Rede sein. Fällt das niemendem auf? Ist ja wohl sonnenklar, dass hier jemand seine Totfeinde mit der "Ich will ja nur helfen-Masche" fertig machen will. Echt arg. Und dann noch so viele hörige Zustimmer !?!

Das musste jetzt einfach raus, halt mich sonst eh immer zurück und genieße nur leise.
Pauli

Was soll das, hier geht darum das Hunde versteigert werden - noch nicht kapiert - was hat das mit Lager-Teilung zu tun?

Warum glaubst du kommt ein Schätzmeister, welcher den Wert der Hunde schätzen soll.

Was oder wen soll man "kaputt machen" wenn eh schon die Existenz zerstört ist? Vielleicht mal voher die Aussagen bedenken, und danach posten :rolleyes:

ein fassungsloser
Sticha Georg

hmmm.... vielleicht querer gedankenzug... vielleicht wären die threads nicht geschlossen worden, wenn wer anderer als georg sich dazu geäußert hätte :rolleyes:

hab zwar alles in allem net so das background-wissen, aber vermutlich sehr viele andere, weil zu jedem thread zig weitere - persönliche - seitenhiebe hinzukommen. mal sehn, was aus den hunden wird. ich werd mal meine möglichen plätze aufklären und hoffen, dass da für den fall der fälle, der hier nicht ausgesprochen werden dürfte, keiner abspringt.

@georg: auch von mir hut ab für die aktion! auch wenn das grad echt durchs fieseste gezogen wird, hoffe doch, dass dich das vorm nächsten notfall & hilfsangebot nicht abschreckt.
zur not schick halt wen anderen vor, der für dich postet :D - vielleicht gibts da mehr chancen auf sachliche diskussionen :rolleyes:

Sticha Georg schrieb:
Am Eingang dieses Forums steht dies:

Rund um den Hund: Alle Themen, die die Hundewelt bewegen, werden hier diskutiert. Sagen auch Sie Ihre Meinung!

OK - habs verstanden, ABER welche Meinung dürfen wir dann noch von uns geben?

Zum Thema Sensationslüster:

kann mich nicht erinnern derartiges gelesen zu haben. EINZIG Hilfsangebote wurden in den Postings "verewigt".

Sticha Georg

PS: waren meine letzten Worte zu diesem Thema im WUFF-Forum. Etwaige Antworten von Admin bitte per PN.

Du hast hilfe NUR für die Hunde angeboten, vielleicht setzt du dein Hirn mal ein und begreifst das Gröni bei Gott nicht zulassen würde das die Hunde versteigert werden. Mir kommts langsam schon so vor als würdest DU NUR im Mittelpunkt stehen wollen!

admin1 schrieb:
@ ellen
WUFF sorgt dafür, dass die Privatsphäre von Leuten respektiert wird, die nicht wollen, dass hier imForum über sie diskutiert wird. Die betroffene Person hat uns mitgeteilt, dass sie das nicht will. Ist das so schwer zu verstehen? Ich sehe hier keine notleidenden Grönis in Tierheimen sitzen.

admin

Ich habe den Admin1 zuvor etwas gefragt, bekomme ich keine Antwort?

.........und diese Aussage - Ich sehe hier keine notleidenden Grönis in Tierheimen sitzen - tolle Aussage :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

admin1 schrieb:
Ich sehe hier keine notleidenden Grönis in Tierheimen sitzen.
Wenn es dazukommt, ist es bereits zu spät..

Vorher handeln und nicht erst wenn die Hunde im Tierheim oder sonstwo sind..

Auri schrieb:
Du hast hilfe NUR für die Hunde angeboten, vielleicht setzt du dein Hirn mal ein und begreifst das Gröni bei Gott nicht zulassen würde das die Hunde versteigert werden. Mir kommts langsam schon so vor als würdest DU NUR im Mittelpunkt stehen wollen!

SORRY - die Hunde stehen auf der Liste und nicht die O. Sollen wir nun beginnen für Hundebesitzer zu spenden? Gut dann bitte spende für mich, denn dann brauche ich mir keine Gedanken über meinen Lebensunterhalt machen.

:confused:
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
SORRY - die Hunde stehen auf der Liste und nicht die O. Sollen wir nun beginnen für Hundebesitzer zu spenden? Gut dann bitte spende für mich, denn dann brauche ich mir keine Gedanken über meinen Lebensunterhalt machen.

:confused:
Sticha Georg

Bitte les mal selbst nach was du über die "grönis" schreibst, was is dir denn über deine Leber gefahren das du so einen hass gegen sie hast?!
Wenn dir so wie du sagst NUR die Hunde wichtig sind..warum les ich dann kein einziges Posting im Tierschutzforum?

Leute seht es ein der einzige was hier provozieren bzw. im Mittelpunkt stehen will ist "Sticha" ;)

Sagt einmal gehts da jetzt um die Grönis oder dem Herrn Sticha ! Glaub schon das die Hunde die Hilfe brauchen und nicht Herr Sticha!

dackel1 schrieb:
Sagt einmal gehts da jetzt um die Grönis oder dem Herrn Sticha ! Glaub schon das die Hunde die Hilfe brauchen und nicht Herr Sticha!

Na lass doch die Freunde von O. Dampf ablassen. ;) :D Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann beginnt man halt mit ANFEINDUNGEN und AUFHUSSERAKTIONEN.

lg
Georg Sticha

wann wird den das thema gelöscht????

immerhin wird da ja auch schon über eine person her gezogen!!! oder is das schnurz????

Liebe Berta und Auri ich hoffe es ist euch jetzt leichter nach dem Luftausstoss :)

pampam schrieb:

immerhin wird da ja auch schon über eine person her gezogen!!! oder is das schnurz????

Das ist ja was anderes! :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum dieses Thema ins Hundeforum gehört???
Hat doch gar nix mit den Hunden zu tun....und wozu ist er noch da??? ;)

Lg Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
Das ist ja was anderes! :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum dieses Thema ins Hundeforum gehört???
Hat doch gar nix mit den Hunden zu tun....und wozu ist er noch da??? ;)

Lg Nadine

fragen über fragen, ob wir da jemals eine antwort darauf bekommen :rolleyes:

pampam schrieb:

na, die betreffende person muß schon selbst zum admin pn-en und um hilfe bitten, weil alle anderen so fies sind :D

ok, war böse - bin auch schon still, was diese sache angeht *in ecke stell* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben