Zum Thema Gröni-Versteigerung

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich jetzt gerade ehrlich, ob ich mich nun dafür entschuldigen soll, dass ich geld (und zwar durchaus einen größeren Betrag) und evtl. einen Platz angeboten habe. Ich naives Dummerchen dachte tatsächlich ich sollte helfen...Es tut mir leid :cool:
 
Sticha Georg schrieb:
Berta du hast offensichtlich einiges nicht gelesen.................... :mad:
kira, wo siehst du stichelei? ich war persönlich angesprochen und habe geantwortet, dass ich informiert bin.......
 
berta schrieb:
kira, ich versteh nicht , worums dir geht.......:confused:

drück dich bitte deutlicher aus.....

Tja schade denk du weist es sehr gut, aber das habe ich eh erwartet.
Gekränkte Eitelkeit mit einem "Danke!" auszudrücken kaum das das Thema das viele sehr wohl interessiert gelöscht wurde zu kommentieren spricht schon sehr für sich!
Aber es gibt ja Gottseidank auch Foren in denen man sehr wohl darüber schreiben darf und auch helfen darf ohne das gelöscht wird.

lg gitti
 
kira....meine "eitelkeit" ist völlig ungekränkt!!!!!!:D :D

leider versteh ich immer noch nicht , worauf du hinauswillst,:confused: , was hat meine "eitelkeit" mit der wahrung von privatsphäre zu tun? soweit man privatsphäre bei einer solchen angelegenheitwahren kann.......aber man muss sie nicht noch zusätzlich hervorzerren, wo nicht darum gebeten wurde......
 
ich könnt vom sessel fallen vor lachen......womit provoziere ich???????:D

wenn da wer provoziert ist das herr s. .........
 
Außerdem hätte es sich nicht um Spenden in dem Sinn gehandelt sondern die Hunde wären als "Besitzergemeinschaft" erworben worden.

Die Person will keine Hilfe (was nachvollziehbar ist wegen der Vorgeschichte), den Hunden ist das sicherlich egal von wem die Hilfe kommt.

Auf meine Frage ob die Hunde denn nachher vermittelt werden, wenn diese Situation abgewandt wurde (mit der Versteigerung) bekam ich leider keine Antwort. Ich finde es halt nur nicht zielführend die Hunde mit aller Gewalt behalten zu wollen, wenn nichtmal die Existenz dieser gesichert ist. Die Welpen halten ja als Sicherheit her.

Wegen der Löschung: das hier ist ja ein HUNDE Forum, und nicht ein "Züchter Forum" also sollte es auch gestattet sein den Hunde bei entwaigigen Bedarf zu helfen.

@ Berta: bitte lass doch die Sticheleien außen vor oder schicke eine PN. Oder sag es öffentlich anstatt hier immer nur Andeutungen zu machen die nur Streit heraufbeschwören sollen. Das ist der ganzen Sache nicht dienlich, oder?
 
kira....meine "eitelkeit" ist völlig ungekränkt!!!!!!:D :D
leider versteh ich immer noch nicht , worauf du hinauswillst, , was hat meine "eitelkeit" mit der wahrung von privatsphäre zu tun? soweit man privatsphäre bei einer solchen angelegenheitwahren kann.......aber man muss sie nicht noch zusätzlich hervorzerren, wo nicht darum gebeten wurde......


Privatsache also na dann brauch ma uns eh nimmer um all die Viecherl kümmern die von na i weis net wie ich die nennen soll einfach dem Schicksal ausgesetzt werden :mad: :mad: :mad:
 
Hey super, wenn also mein Nachbar Hunde zB verhungern lässt (das ist NICHT auf die Person bezogen, sondern nur ein Beispiel), ist es auch die Privatsache von ihm! Sicher, das ist aktiver Tierschutz! Hut ab! :mad:

Aber nun lasse ich mich nicht weiter provozieren. :)
 
kurenai, meine quelle kann ich nicht nennen, als stichelei empfinden es die leut, die selber sticheln wollen.....hast recht, ich zieh mich zurück!

ausser, ich werd wieder persönlich angegriffen........angriff ist offenbar die beste verteidigung!
 
hmmm naja ich kann BEIDE seiten verstehen, ehrlich gesagt und zur info an georg ich hab auch BEIDE threads gelesen ;).

wäre ICH in einer solchen notsituation würd ich aber auch nicht wollen, daß dies in einem forum wo ich PERSÖNLICH anwesend und bekannt bin, breitgetreten wird. natürlich würde ich hilfe annehmen, aber NICHT öffentlich.

ich würde wohl eher so handeln wie sylvia damals und einen privaten aufruf starten unter meinen freunden......(bis dann wieder jemand nach jahren das dankesschreiben ins forum stellt *mußtejetztsein*). aber es wäre mir furchtbar peinlich und ich würde mich furchtbar fühlen, würde meine situation öffentlich an den pranger gestellt. daher verstehe ich, daß groeni das nicht will....
 
berta schrieb:
ich könnt vom sessel fallen vor lachen......womit provoziere ich???????:D

wenn da wer provoziert ist das herr s. .........

:confused: ................OHNE Worte ..........ich denk mir meinen Teil :rolleyes:

Aber bevor ichs vergesse, von dir kam kein Hilfsangebot - :rolleyes:

Sticha
 
Leute - lassts doch die Streiterei, das führt doch zu nix

Ich konnte den letzten Thread nicht mehr lesen - aber das macht nichts.

Verlagert doch etwaige Hilfsangebote auf PN´s - ich denke, wenn man helfen will, dann kann man das auch ;)

und sollte keine Hilfe mehr nötig sein - umso besser ;)

Ich denke, man sollte doch die Betroffenen zumindest involvieren :)
 
Ja sicher will das niemand, das man privates das unschon is hervorgeholt wird, nur mal so am Rande, der Artikel daruber das fur die Hunde nicht gesorgt werden konnte ist vom 28.Juni.2002 :confused:
 
Die Privatspäre endet im Tierschutz dadurch das die Halter der Tiere unfähig sind ihnen ein normales Leben zu gewährleisten ! Austellungsbesuche mit gepfändeten Hunden wo die Nenngebühr zu bezahlen ist wäre sinnvoller zur Deckung des Schuldenbegers oder als Tierfutter zu verwerten ! Zum bezahlen des Schuldenberges Welpen zu produzieren ist ja das Allerschlimmste ! Mit solchen Aktionen werden sich viele überlegen jemand der Hilfe braucht auch wenn es nicht von der Person selbst kommt und andere darum bitten aktiv mitzuhelfen! Schade :(
 
lieber admin...

die ganze geschichte ist öffentlicher als öffentlich... sie ist gerichtsanhängig... jeder!!! kann bei einer drohenden versteigerung akteneinsicht nehmen...

apropo öffentlich.. was unternimmt eigentlich WUFF? ausser den versuch leute die sich für die hunde einsetzen mundtot zu machen? ein lästiges thema? würde sicher einige hier interessieren..

nice day
ellen
 
bei diesem Thema kommt die Lager-Teilung ja besonders gut heraus. Sticha-Lager vs. Nicht-Sicha-Lager. Von Meinungsfreiheit kann hier ja ohnedies keine Rede sein. Fällt das niemendem auf? Ist ja wohl sonnenklar, dass hier jemand seine Totfeinde mit der "Ich will ja nur helfen-Masche" fertig machen will. Echt arg. Und dann noch so viele hörige Zustimmer !?!

Das musste jetzt einfach raus, halt mich sonst eh immer zurück und genieße nur leise.
Pauli
 
@ ellen
WUFF sorgt dafür, dass die Privatsphäre von Leuten respektiert wird, die nicht wollen, dass hier imForum über sie diskutiert wird. Die betroffene Person hat uns mitgeteilt, dass sie das nicht will. Ist das so schwer zu verstehen? Ich sehe hier keine notleidenden Grönis in Tierheimen sitzen.

admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben