Zum Thema Gröni-Versteigerung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice schrieb:
na, die betreffende person muß schon selbst zum admin pn-en und um hilfe bitten, weil alle anderen so fies sind :D

ok, war böse - bin auch schon still, was diese sache angeht *in ecke stell* ;)

böse aber guuuuuuuut :D

@ terry, aja genau, hab ich vergessen ;)

Sticha Georg schrieb:
Na lass doch die Freunde von O. Dampf ablassen. ;) :D Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann beginnt man halt mit ANFEINDUNGEN und AUFHUSSERAKTIONEN.

lg
Georg Sticha
Wo bitte hab ich geschrieben das ich ein Freund sei, nur deine gehässigkeit nervt schon langsam!"Argumentieren" kannst DU nicht mehr, sonnst würdest du meine fragen beantworten. Dein "ich mach dich jetzt schlecht" kannst du dir mal sparren, denn "ANFEINDUNGEN und AUFHUSSERAKTIONEN" beginnst immer nur du.

so, mal ein kleines outing machen muss....bin keineswegs die feindin oder die provokateurin des herrn s.

im gegentum, ich bewundere seine fähigkeiten als hundetrainer! aber das hab ich schon oft erwähnt, wurde wohl nie wahrgenommen......

da manchmal recht unüberlegte aktionen aus seiner richtung passieren , seh ich mich schon bemüssigt, meinen senf dazuzugeben, nur, ihr könnt mir glauben, bös ist anders......;)

so tuts mir leid, ich werd wohl auch in zukunft meinen mund nicht halten können, herr s. wird mit mir leben müssen......:)

nunu01.gif
nunu.gif
gun.gif

Nochmal zur Erinnerung, worum´s geht.....
gromit.gif
gromit.gif
gromit.gif
gromit.gif
gromit.gif
gromit.gif
gromit.gif

Und das Thema wird jetzt nicht gelöscht, weil es vom Admin1 erstellt wurde?

Derartige Ausuferungen dürfen hier stattfinden, oder wie seh ich das?

Um die Hunde geht es schon längst nicht mehr, wenn ich mir so manche Postings durchlese, aber egal, das Thema bleibt, oder? :rolleyes:

Und ach ja, NOCH sind die Hunde nicht im Tierheim, aber ist ja auch kein Problem, besser die Hunde im Tierheim und man kann darüber berichten, als vorher helfen und das Tierheim vermeiden. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben