lupin
Super Knochen
nicht ich selbst will hier meinen kleinzoo erweitern (auch niemand in meiner familie).
ich erzähl ja immer gern vom forum, und von vielen vielen herrenlosen/frauenlosen tieren, die ein zuhause suchen. daher ist man respektive frau auf mich zugekommen, um notfalltieren eine chance zu geben.
also lasst mich jetzt nicht im stich, bei der suche nach einem passenden mädel.
was mir aktuell an informationen zur verfügung steht (weitere habe ich bereits angefordert):
hündin
im besten alter (bis ca 8 jahre)
unbedingt verträglich mit anderen hunden - die evtl auch im selben hh leben
mittelgroß - dh vermutlich etwa kniehoch
platz bei dame mittleren alters
th nur bedingt, da verhalten im zwinger/auslauf nicht immer rückschlüsse auf den alltag zulässt (an meinem hund erlebt)
alle entsprechend erscheinenden profile leite ich an die nichte der betreffenden suchenden weiter - kann also etwas zäh und langwierig werden.
aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken, oder?
ich erzähl ja immer gern vom forum, und von vielen vielen herrenlosen/frauenlosen tieren, die ein zuhause suchen. daher ist man respektive frau auf mich zugekommen, um notfalltieren eine chance zu geben.
also lasst mich jetzt nicht im stich, bei der suche nach einem passenden mädel.
was mir aktuell an informationen zur verfügung steht (weitere habe ich bereits angefordert):
hündin
im besten alter (bis ca 8 jahre)
unbedingt verträglich mit anderen hunden - die evtl auch im selben hh leben
mittelgroß - dh vermutlich etwa kniehoch
platz bei dame mittleren alters
th nur bedingt, da verhalten im zwinger/auslauf nicht immer rückschlüsse auf den alltag zulässt (an meinem hund erlebt)
alle entsprechend erscheinenden profile leite ich an die nichte der betreffenden suchenden weiter - kann also etwas zäh und langwierig werden.
aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken, oder?