Zuhause für mittelgroße Hündin geboten

lupin

Super Knochen
nicht ich selbst will hier meinen kleinzoo erweitern (auch niemand in meiner familie).
ich erzähl ja immer gern vom forum, und von vielen vielen herrenlosen/frauenlosen tieren, die ein zuhause suchen. daher ist man respektive frau auf mich zugekommen, um notfalltieren eine chance zu geben.
also lasst mich jetzt nicht im stich, bei der suche nach einem passenden mädel.
was mir aktuell an informationen zur verfügung steht (weitere habe ich bereits angefordert):

hündin
im besten alter (bis ca 8 jahre)
unbedingt verträglich mit anderen hunden - die evtl auch im selben hh leben
mittelgroß - dh vermutlich etwa kniehoch
platz bei dame mittleren alters

th nur bedingt, da verhalten im zwinger/auslauf nicht immer rückschlüsse auf den alltag zulässt (an meinem hund erlebt)

alle entsprechend erscheinenden profile leite ich an die nichte der betreffenden suchenden weiter - kann also etwas zäh und langwierig werden.
aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken, oder?

in die dame hab ich mich ja total verliebt, ist aber noch in der slowakei:

becky2.jpg

und mehr fotos

Beschreibung von der Seite:

- ist mitellgross - unten knie ,hundin, kurzharig, in januar 2006 geb. Vor fremde leute ist am anfang bischen angstlich, aber nach gewohnt ist sehr nett, freundlich und kuschelig. Versteht sich mit hunde auch katze. Sie ist stubenrein.

Kontakt : zopz@zoznam.sk oder office@whe.at

Bitte kommt in Tierheim Vösendorf, dort warten 300 Hunde.....

Man muss sie ja nicht vom Zwinger raus nach Hause nehmen sondern kann mehrmals kommen um mit ihnen am Spielplatz zu gehen und sie erstmals kennenlernen.....

Wir haben ja nicht nur langsitzer im tierheim sondern hunde die gestern, vorgestern etc.... reingekommen sind, also wäre es sinnvoll vorbeizukommen.

Natürlich kann man vom Zwingerverhalten nicht auf den Charakter des Hundes schließen. Dafür gibt es aber Paten im Wiener Tierschutzhaus die mit den Hunden arbeiten, mit ihm auch außerhalb des Tierheims spazieren gehen und die können dann sagen wie der Hund in gewissen Situationen reagiert und wie er charakterlich wirklich ist.

Lg, Bettina

csöpi
csöpi ist ca. 2,5 jahre alt und eine mittelgroße mischlingshündin
ihre babies sollten entsorgt werden
da sie schon öfter ein huhn ihrer ehem. besitzer erwischt hat, wurde sie ebenfalls entsorgt
csöpi lebte immer im haus und ist andere hunde und katzen gewohnt, sie ist noch nicht leinenführig, weil ihre besitzer nie mit ihr spazieren gegangen sind
sie ist sehr lieb, freut sich über jede streicheleinheit und möchte am liebsten die ganze zeit geknuddelt werden
csöpi ist geimpft, gechipt und hat einen eu-heimtierausweis
aqky49k2ivgdo6xc4.jpg

Sie ist nicht fotogen in Natura wunderhübsch

Da bei Marina alle Tiere im Familienverband leben ist Csöpi ohne Tierheimtrauma.
Da sie mich den ganzen Tag bei Marina "begleitet "hat kann ich sagen Csöpi ist ein Traumhund.Sanft,folgsam immer bedacht alles "richtig" zu machen .Wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte .....
www.bubastis.at

Oben