Zugstopphalsband gesucht

Mrs SpoC

Super Knochen
ich bin auf der Suche ..... nach einem g´scheiten Zugstopp Halsband.

Jill hat zur zeit ein normales mit Clickverschluss, schafft es aber immer wieder da heraus zu kommen (eine Krokodilsrolle und sie ist frei *gg*)

Ich bin auch Koch gestoßen ... krieg ich das in Ö auch wo oder muss ich es in D bestellen?

K9 hat leider keine g´scheiten :eek:

Sonst irgendwelche Tipps für mich?

Hat Wolfsong Halsbänder?
 
Ist Zugstopp nicht ein Würger? Wozu brauchst denn sowas?

ne nur sowas ähnliches :p :D

Nein, mal im Ernst das Halsband zieht sich zwar zusammen, wenn der hund zieht, aber ein richtiger Würger ist es noch lange nicht! :eek:
Das macht dem Hund sowieso nichts aus...

Ich find solche Halsbänder ganz praktisch! :)


LG Steffi
 
Ein zugstopp geht nur bis zu einer gewissen stelle des halsbandes zusammen .
lg babsi

Genau!

warte suche schnell ein Foto...

841555-halsband-zugstopp-braun.jpg

Quelle:
http://www.hundeleinen.de/catalog/images/841555-halsband-zugstopp-braun.jpg


Florentin macht selbst solche Halsbänder! (nicht aus Leder, aber nach demselben Prinzip) :)


LG Steffi
 
HI;
Also beim tomys zoo ijn feschnig giebts die aus leder von hunter,die sind echt toll!
Sonst schau mal zu der tierhandlung in waidmansdorf zwischen interspar und hoFer!

MFG
 
Ist Zugstopp nicht ein Würger? Wozu brauchst denn sowas?

hab ich doch geschrieben .. weil sie aus dem normalen auskommt ;)

ein zugstopp halsband ist, wie der name ja schon sagt, wohl ein zug halsband, hat allerdings einen stopp, d.h. es zieht sich nicht unkontrolliert zusammen, sondern nur bis zum stopp. (wei bei der bei jill relativ eng sitzen müsste :p )
und ja, sie kommt auch aus dem geschirr aus .....
 
HI;
Also beim tomys zoo ijn feschnig giebts die aus leder von hunter,die sind echt toll!
Sonst schau mal zu der tierhandlung in waidmansdorf zwischen interspar und hoFer!

MFG

leder ist bei dem wasserhund nicht so wirklich zielführend :D