Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin überzeugt davon, dass sie ihren Hund liebt und ihm eben alle Liebe gibt, die er braucht. Wäre schön, wenn's auch mit der Ernährung so wäre.![]()
da das ja nun gemeinschaftlich von allen Gegnern der veganen Ernährung (bis auf die 2 Grummelzwerge, die ihr partout jedes Recht einen Hund zu halten absprechen) erkannt wurde, komme ich nicht umhin zu fragen:
Waren dafür wirklich 200(!!!!) Posts notwendig?
Waren dafür wirklich 200(!!!!) Posts notwendig?
vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Leinenruck/Sprühhalsband und vegane Ernährung haben aber thematisch schon einige Universen zwischeneinander, gell![]()
vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Leinenruck/Sprühhalsband und vegane Ernährung haben aber thematisch schon einige Universen zwischeneinander, gell![]()
Übrigens darf jimi fleischleckerchen haben, denn die kaddie ist gar nicht streng "zwinker".
Freu mich aufs nächste mal und dann bringt die tante claudia leckerchen mit......![]()
Das finde ich viel besser
Schön, dass du es dir Jimi zuliebe anders überlegt hast, finde ich toll![]()
Freu mich aufs nächste mal und dann bringt die tante claudia leckerchen mit......
lg. cl.
Ok Leute, wenn das so ist, dann werden wir ab nun einen täglichen Besuchsdienst bei kaddie einrichten.![]()
![]()
Schon mal Leckerlies einpack![]()