ach ja, wäre ja fast ein wunder gewesen, wenn in diesem thread NICHT gestritten worden wäre...
fakt ist: ein paar welpen suchen ein zuhause.
Seid ihr, chrstina und elbernado etc. immer im leben so korrekt, dass euch NIE, aber auch NIE etwas passiert, schief läuft, unvorhergesehenes eintritt, das ihr nicht gewollt habt?
Es IST passiert, hier und jetzt völlig egal und belanglos, warum, weshalb und wieso. Was können die welpen dafür, dass sie nun auf der welt sind? rein gar nichts, und ich meine, es ist fast eine pflicht eines forums, das sich nicht nur hunde- sondern auch tierschutzforum nennt, nun behilflich zu sein, diesen welpen einen guten start in ihr weiteres leben und ein dauerhaftes, schönes zuhause zu ermöglichen.
Es ist völlig egal, was man alles hätte tun können... spritze oder nicht spritze, "aufpassen" und was weiß ich noch alles.
Was und wem nützt es denn, im NACHHINEIN vorwürfe zu machen und sofort beim 2. beitrag wieder einmal mit'm g'stell ins g'sicht zu fahren....
Nützt dies den welpen? Nein, absolut nicht, im gegenteil. Da wird herum gestritten, für und wider abgewogen, und das eigentliche thema, nämlich dass HUNDEKINDER EIN ZUHAUSE SUCHEN, geht völlig unter.
Leut, hörts doch endlich auf damit anzugreifen und zu verurteilen! diese verlorene zeit wäre g'scheiter dafür verwendet, sich ernsthaft dafür einzusetzen, dass die hundekinder ein zuhause finden.