Züchter für Deutschen Schäfer gesucht!

Ich kann auch Stanka Ossis Hunde empfehlen.
Kenne viele Hunde aus seiner Zucht und das sind spitzen Arbeitshunde...aber da mußt du wirklich Vollgas geben ;).

Wie Gesagt man muß die Hunde mögen nicht Ihn :D....
 
Kannst du mir bitte erklären was du in punkto Gesundheit meinst! Von meinem der Vater ist Odin aus der Königshöhle.Meiner ist Gesundheitlich komplett ok. Kein HD oder ED. Er ist nur etwas zu groß geworden. Von Sturheit kann keine Rede sein. Ist ein super Hund zum arbeiten. Gelehrig und arbeitet auch gerne.

l.g. ASSIA

Dein Hund ist aber nicht aus dem Zwinger "Königshöhle", sondern nur sein Vater.

Den Zwinger Königshöhle gibt es schon lange, und daraus stammen viele Hunde. Natürlich waren da auch sehr viele sehr gute und gesunde Hunde dabei, bei der großen Anzahl.:)
 
Hallo!
Die stehen da nur so. Ich kenne sehr viele Hawelka hunde persönlich und keiner ist so schräg.
Ein paar kenne ich besser und die arbeiten sehr gut.
Was mir an seinen Hund so gefällt ist ihr traum wesen.

lg Manu!

ich kenn nur schräge hawelka und würd mir keinen nehmen.

Unser Schäfer sieht so aus, kann ich aber nicht empfehlen
 
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat. entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde aus dieser zucht sind durch die bank....

ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!! :mad::rolleyes:
 
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat. entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde aus dieser zucht sind durch die bank....

ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!! :mad::rolleyes:

Da musst Du aber auch ein ziemlicher Pechvogel sein - mir ist das in all den Jahren auf verschiedenen Plätzen noch NIE passiert....
 
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat. entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde aus dieser zucht sind durch die bank....

ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!! :mad::rolleyes:

Sag mal wo Du trainierst! Du dürftest da ziemlich singuläre Erfahrungen haben. Raufereien zwischen Hunden kommen erfreulicher Weise nur mehr sehr selten vor, und wenn, dann auf Ausbildungsplätzen der verschiedensten Verbandskörperschaften; in den meisten Fällen sind die Führer dran nicht unbeteiligt!
Wen meinst Du eigentlich mit "diese Hunde"?? DSH im Allgemeinen oder die Hunde eines bestimmten Züchters? Wenn letzteres der Fall sein sollte: Gib Laut. Und wenn Du ersteres meinst: Das wäre eine völlig undifferenzierte und daher nicht akzeptable Äußerung.
 
Diese Hündin gefällt mir optisch auch sehr sehr gut. Inwiefern ist sie denn schwierig? *neugierigbin*
 
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat.
Also haben alle Schäferhunde einen Knall oder wie? Soll ich dich mal mit meinem besuchen kommen? Für meinen brauche und brauchte ich mich noch nie schämen!

entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde gaus dieser zucht sind durch die bank....
Gegen unfähige HF ist leider kein Kräutl gewachsen?
Meinst mit aus dieser Zucht einen speziellen Züchter oder allgem den DSH?

ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!! :mad::rolleyes:
Naja, da kann ich dir aber auch ein paar Hunde anderer Rassen nennen, auf die das zutrifft, wobei ich da weniger dem Hund die Schuld zuweise, als dem HF.
 
Also haben alle Schäferhunde einen Knall oder wie? Soll ich dich mal mit meinem besuchen kommen? Für meinen brauche und brauchte ich mich noch nie schämen! ich habe nicht geschrieben dass ALLE DSH einen knall haben! kannst gern kommen, mir gefallen dsh -ich möchte nur selbst keinen haben!


Gegen unfähige HF ist leider kein Kräutl gewachsen?
Meinst mit aus dieser Zucht einen speziellen Züchter oder allgem den DSH? einen speziellen Züchter! ich werde nie etwas verallgemeinern weils schlichtweg falsch wäre das zu tun!


Naja, da kann ich dir aber auch ein paar Hunde anderer Rassen nennen, auf die das zutrifft, wobei ich da weniger dem Hund die Schuld zuweise, als dem HF.
in 90% der fälle ist der hf überfordert. es sind aber auch einfach genug hunde dabei, die wirklich ein ernsthaftes problem haben!
 
ist is in allem schwierig.
reicht ja schon, wenn der wind bläst, dann kannst sie raus bzw. im haus tragen...

Und woher kommt das Deiner Meinung nach? Eher Anlage oder eher erworben?

Sowas in der Art kenne ich nämlich gar nicht von meinen Mädels, ist mir ( gsd ) völlig fremd.
 
Und woher kommt das Deiner Meinung nach? Eher Anlage oder eher erworben?

Sowas in der Art kenne ich nämlich gar nicht von meinen Mädels, ist mir ( gsd ) völlig fremd.

ich denke beides, sie ist ja wirklich einzigartig. Ich könnt seitenlang über ihre "probleme" schreibn.:cool:
 
ich denke beides, sie ist ja wirklich einzigartig. Ich könnt seitenlang über ihre "probleme" schreibn.:cool:

OK, verstehe....ist halt gerade bei Leistungszucht eher ungewöhnlich, daher frage ich.

Natürlich gibt es immer einzelne Ausnahmen, die Natur ist launisch.
 
Oben