die-mami
Super Knochen
solln sie suchen, diese rasse werden sie nie findenIst zwar echt witzig und icvh versteh euch shcon aber meint ihr das das so gut ist wenn man Rassen erfindet??
Schließlich gibts so dumme Leute die sich dann auf die Suche machen und den anderen Dummen dazu der die Mixe produziert gibts auch...
Fände es besser die Leute aufzuklären und denen zu sagen das du den Hund "gerettet" hast also ausm Tierschutz, vielleicht würden dann auch etwas mehr einen Second HAnd Hund zu sich nehmen
ich hab mir das mit dem mischling aus dem TH (fast) aufgehört weil ichs nicht mehr ertragen konnte wenn dann sowas kommt wie "mischlinge sind einfach die besseren hunde, so gesund und freundlich" oder "aus dem TH? aber Sie haben doch ein kind?".
man merkt den menschen schon ziemlich genau an was sie wollen, wenn so ne tussi kreischt "mei is der süss, was ist denn das?" dann kommt die rasse, wenn ich im park jemanden treffe der uns beobachtet und intresse hat dann erzähl ich ihm schon unsere story. mütter mit kindern sind bei mir sowiso feindbild nr eins, denen gehn wir aus dem weg