zu Besuch!!!!

• Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filou schrieb:
Mich würde es freuen wenn Du in Natura Deine Klappe auch so aufkriegen würdest wie im Forum :D

Aber in Natura imm lieb und nett, oder wie :D

...im forum gehässig und fies :mad: wie sagt man; stille wasser sind tief!...in diesem fall abgrundtief :( und gehässig!

@super-josy, lass gut sein!

die einzige die sich noch dafür interessiert bist DU!

schönen tag noch allen dadraussen :)

super-josy schrieb:
Wieso?
Willst mich auch näher kennen lernen? ;) :rolleyes:

Nein danke, ich hatte bereits das "Vergnügen" dich persönlich kennen zu lernen ;)

Im Gegensatzt zu dir bin ich immer lieb und nett! ;) :D

Ich trau mich wenigstens im realen Leben auch meinen Mund aufzumachen :D

oililly schrieb:
hallo :o worum gehts hier eigentlich? :o
wars jetzt ein stachler oder nicht?

auf dem bild sind aber die stacheln noch ned abgesägt oder?
da sieht man ja wie sie "einkerbungen" im fell machen? oder seh das nur ich? :o

naj aich kenn mich auch ned aus mit den dingern.

verwenden würd ichs auch ned (ich glaub in luna größe gibts sowas gar ned ;) )

lg, sonja

Sylvia&Bande hat in meinen Thread die Fotos von Däumelines Hund mit Stachler hereingestellt!
(Curry und Fibi haben auch Stachler, und sie dachte, es wären normale Halsbänder, genauso wie bei Däumelines Hund, aber dem ist nicht so ;) )

also mir ist das sowas von POWIDL wer welchem hund welches halsband umhängt, dass ich es gar nicht sagen kann...

lg von dorli, die jetzt wieder zu ihren hunden geht um die streicheleinheiten von dreitägiger abwesenheit nachzuholen :)

@super-josy: wie gehts den zwei pulis?

super-josy schrieb:
Sylvia&Bande hat in meinen Thread die Fotos von Däumelines Hund mit Stachler hereingestellt!
(Curry und Fibi haben auch Stachler, und sie dachte, es wären normale Halsbänder, genauso wie bei Däumelines Hund, aber dem ist nicht so ;) )

@Super Josy: Stimmt, ja ich war so naiv und hab auch deinen Threat mißbraucht. Lass ihn vielleicht schließen, weil das bringt hier eh nix mehr! Denke das wäre das Beste. Werde mich in Zukunft auch vor einigem hüten.... und mich vorher 10 x besser erkundigen....ist leider ausgeartet das Ganze :(

LG Sylvia

Man kann doch die Stacheln absägen und den Rest rein biegen? Dann fällts auch nich auseinander und wenn er handwerklich schon so begabt ist, dass er das absägt wird er es wohl auch geschafft haben, die Enden rein zu biegen.

Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber ich glaub es ist trotzdem nicht verkehrt wenn ich mich dazu äußere da ich ja neutral bin.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, die beiden Hunde auf den ersten beiden Bildern haben ein Stachelhansband ohne Stacheln um. Bei dem Stachelhalsband von dem Irischen Wolfshund aber, bei dem die Stacheln abgesägt worden sind, soll das aber nicht gehen weil das Halsband dann zerfallen soll. :confused: Aber bei den Hunden auf den ersten beiden Bildern gings oder wie jetzt? :confused:

Mia Raab schrieb:
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber ich glaub es ist trotzdem nicht verkehrt wenn ich mich dazu äußere da ich ja neutral bin.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, die beiden Hunde auf den ersten beiden Bildern haben ein Stachelhansband ohne Stacheln um. Bei dem Stachelhalsband von dem Irischen Wolfshund aber, bei dem die Stacheln abgesägt worden sind, soll das aber nicht gehen weil das Halsband dann zerfallen soll. :confused: Aber bei den Hunden auf den ersten beiden Bildern gings oder wie jetzt? :confused:

Hi,

gute Frage :D :D

lg
Martina

Mia Raab schrieb:

Hallöchen,
klar darfst du dich äußern, dafür ist es ja ein Forum ;)

Nein, hast nicht ganz richtig verstanden ;)

Bei den ersten beiden Fotos ist es ein Stachelhalsband, bei dem die Kette fehlt und man es deshalb nicht mehr benutzen kann, so die Hundebesitzerin, die Stacheln sind noch dran.

Der Wolfshund ist meiner. Bei dem Halsband wurden die Stacheln abgesägt und dann rundgeschliffen, das Band fiel nicht auseinander.

Lieben Gruß
Linchen

däumeline schrieb:
Hallöchen,
klar darfst du dich äußern, dafür ist es ja ein Forum ;)

Nein, hast nicht ganz richtig verstanden ;)

Bei den ersten beiden Fotos ist es ein Stachelhalsband, bei dem die Kette fehlt und man es deshalb nicht mehr benutzen kann, so die Hundebesitzerin, die Stacheln sind noch dran.

Der Wolfshund ist meiner. Bei dem Halsband wurden die Stacheln abgesägt und dann rundgeschliffen, das Band fiel nicht auseinander.

Lieben Gruß
Linchen

Also haben die Hunde auf den ersten beiden Bildern ein Stachelhalsband mit Stacheln an. Und die Besitzerin der beiden Hunde findet es nicht ok dass du deinem Hund ein Stachelhalsband ohne Stacheln anziehst? :confused: Ich glaub ich habs noch immer nicht verstanden. :o

Mia Raab schrieb:
Also haben die Hunde auf den ersten beiden Bildern ein Stachelhalsband mit Stacheln an. Und die Besitzeriner beiden Hunde findet es nicht ok dass du deinem Hund ein Stachelhalsband ohne Stacheln anziehst? :confused: Ich glaub ich habs noch immer nicht verstanden. :o
Doch, so ist es ;)

Aber sie sagt, sie habe ihrem Hund das Band nur angezogen um ein Foto zu machen und somit zu beweisen, dass es sich um ein Stachelhalsband handelt...

sollte es anders gewesen sein, hab ich es selbst nicht verstanden ;) In dem Fall bitte ich um Korrektur

Mia Raab schrieb:
Also haben die Hunde auf den ersten beiden Bildern ein Stachelhalsband mit Stacheln an. Und die Besitzeriner beiden Hunde findet es nicht ok dass du deinem Hund ein Stachelhalsband ohne Stacheln anziehst? :confused: Ich glaub ich habs noch immer nicht verstanden. :o

also ich erklärs dir: es gibt leute, die haben kein hobby, also streiten sie.
z.b.: ich unterstelle jemandem was, und dann hetze ich gegen ihn. wenn mit das gelungen ist, freue ich mich.

däumeline schrieb:
Doch, so ist es ;)

Aber sie sagt, sie habe ihrem Hund das Band nur angezogen um ein Foto zu machen und somit zu beweisen, dass es sich um ein Stachelhalsband handelt...

sollte es anders gewesen sein, hab ich es selbst nicht verstanden ;) In dem Fall bitte ich um Korrektur

Also für mich klingt das alles mehr als verwirrend. :confused: Ich versteh auch den Sinn der dahinter stecken soll nicht ganz. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben