zu Besuch!!!!

• Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal.. Es geht um diesen Thread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13854

Viele waren der Meinung es ist ein Stachelhalsband. Däumeline hat es bestritten. Jetzt sieht man auf den Bild, daß es sich doch um ein Stachlhalsband handelt. Zumindest, kenn ich kein normales Kettenhalsband, das so aussieht.

Curry und Fibi haben es oben, quasi als Vergleich. So verstehe ich das ganze.

ODER JOSY STREITEST DU DIE STACHLER AB!? :rolleyes: ;-)

Irish schrieb:
Viele waren der Meinung es ist ein Stachelhalsband. Däumeline hat es bestritten. Jetzt sieht man auf den Bild, daß es sich doch um ein Stachlhalsband handelt. Zumindest, kenn ich kein normales Kettenhalsband, das so aussieht.

josy schrieb:
Es ist das gleiche STACHELHALSBAND,
dass Curry und Fibi auch oben haben!!!!!!!!!!!!!!!!

.....

Irish schrieb:
Nochmal.. Es geht um diesen Thread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13854

ooh, schön langsam fange ich an zu verstehen... :D

das heißt, curry und fibi haben sie kurz getragen, foto wurde gemacht, damit man die zwei fotos mit dem von däumeline vergleichen kann...

Würde meinem Hund aber nie an stachler umlegen, auch wenn nur kurz, um ein foto zu machen..

Und ne frage: wo habt ihr die her, diese Stachelhalsbänder?

Lg

Nun da ich glaub ich hier die Verunsichertste bin, hab ich jetzt Georg Sticha gefragt und der hat gesagt es ist sicher ein Stachler. Find das eigentlich einfach nur total traurig :(

Es gibt anscheinend keine Kette die so aussieht und kein Stachler ist. :(

Traurige Grüße Sylvia

so, und bevor ich nun vollens schon in der früh auszuck,:mad: frage ich allen ernstes, wie ihr dazu kommt, däumeline schon wieder in den dreck zu ziehn!

was soll das, ein 15jähriges (?) mädchen hier zu beschuldigen, ihren hund zu quälen! ein fotothread wird "flugs" zu einer "diskussion" über stachelhalsbänder!..zu einem ewigen hervorkramen von bösesten anschuldigungen....:mad:
glaubt ihr im ernst, däumeline würde ihrem über alles geliebten hund wehtun?
schon als damals das foto als beweisfoto verwendet wurde, hatten wir alle mühe, dem mädchen gut zuzureden, weiter im forum zu bleiben. ICH bin überzeugt, dass das halsband am foto kein stachelhalsband ist, wie auch immer es auch aussieht!
ihr vertreibt mit eurer mangelnden sensibilität nicht nur dieses mädchen aus dem forum.....wozu??????
und "forum" ist "real live" ....zumindest für menschen mit herz.....

so, und bevor ich nun vollens schon in der früh auszuck, frage ich allen ernstes, wie ihr dazu kommt, däumeline schon wieder in den dreck zu ziehn!

Weil ihr Hund einen Stachler um hat :rolleyes: Wenn Du genau schaust, siehst Du bei den Gliedern, den Stachel wegstehen :o

tut leid, ich kann das nicht erkennen, hab so ein ding noch nie in natura gesehn.......

schnuppe, ich geh davon aus, dass es stimmt, was däumi SAGT, nicht, was auf einem foto zu sehn ist.....und....wieviele sorten von halsbändern es gibt, weiss ich nicht...und wie die auf fotos aussehn....kann ich nicht beurteilen....ich glaube däumi, was sie sagt....und ausserdem find ichs fies, einen fotothread zu "missbrauchen"......

Gut - ich glaube Däumeline nicht :rolleyes: Sagen kann man viel... und wie oft sind wir hier schon verar***t worden :confused: Ich glaube nur mehr das, was ich sehe :cool:

Aber Du hast Deine Meinung und ich meine ;) Deshalb müssen wir uns ja nicht in die Haare bekommen :)

schnuppe, nein, eh nicht nötig, dass wir 2 uns in die haare kriegen.....

schau, ich geh immer vom guten im menschen aus und ich hab däumi als liebes mädchen kennengelernt, die ihren hund sehr liebt.
ich glaub nicht, dass sie uns vera...
und für mich ist DIESES foto kein beweis........

als ich das erst post und die bilder sah, dachte ich: die machen sich einen spaß!!

dann hab ich weitergelesen und dachte, was fürn ne lächerliche aktion, da jetzt die alte sache rauszukramen um mit allen mitteln zu beweisen, das MAN DAMALS JA DOCH RECHT HATTE UND ÜBERHAUPT...blablabla........ :mad:

....hauptsache es hat die nötige befriedigung gegeben!! :o

010.gif

So...also ich glaube, dass Däumeline ihrem Hund KEIN Stachelhalsband umlegt..

und es hat mich trotzdem total interessiert obs jetzt ein stachler ist. Heißt ja nicht, dass Däumeline ihn ihm raufgegeben hat....

hab das bildchen bisschen untersucht und es schaut wirklich aus als wärs ein Stachler, aber ich vertrau der Däumeline einfach.

Ich mein...WENNS ein Stachler war, dann war das sicherlich ein Fehler und ich bin mir sicher dass sie ihrem Hund nie mehr so ein ding raufgeben würde...´

und wenns KEIN Stachler war, dann passt eh alles, oder?

Ich hab jemanden gefragt, der früher damit gearbeitet hat und er sagte, dass es sicherlich ein Stachler sei...

Dann geh ich davon aus, dass es ein Stachler war... dann hat Däumeline nen Fehler gemacht aus dem sie gelernt hat!

Oder glaubt ihr im ernst, dass Däumeline ne bösartige Tierquälerin is??

ICH NICHT!

JuLii schrieb:
So...also ich glaube, dass Däumeline ihrem Hund KEIN Stachelhalsband umlegt..

und es hat mich trotzdem total interessiert obs jetzt ein stachler ist. Heißt ja nicht, dass Däumeline ihn ihm raufgegeben hat....

hab das bildchen bisschen untersucht und es schaut wirklich aus als wärs ein Stachler, aber ich vertrau der Däumeline einfach.

Ich mein...WENNS ein Stachler war, dann war das sicherlich ein Fehler und ich bin mir sicher dass sie ihrem Hund nie mehr so ein ding raufgeben würde...´

und wenns KEIN Stachler war, dann passt eh alles, oder?

Ich hab jemanden gefragt, der früher damit gearbeitet hat und er sagte, dass es sicherlich ein Stachler sei...

Dann geh ich davon aus, dass es ein Stachler war... dann hat Däumeline nen Fehler gemacht aus dem sie gelernt hat!

Oder glaubt ihr im ernst, dass Däumeline ne bösartige Tierquälerin is??

ICH NICHT!

Nein JuLii das glaub ich nicht und ich hab ihr auch bis jetzt immer die Stange gehalten und bin bis 1 Uhr nachts gesessen gestern und hab Ketten mit Muster gesucht und alle die es gibt ohne Stachel haben ein anderes Muster. Leider denk ich, ich hab mich getäuscht und ich mag Däumeline auch sehr gerne und habe ja noch Kontakt zu ihr.
Wie gesagt ich habe Georg gefragt und der weiss wie sowas ausschaut und hat es mir bestätigt. Nicht nur er, sondern auch andere Leute die sowas in Natura kennen. Ich kannte es nicht.

Ich kann nur sagen, ich mag Däumeline und glaube NICHT, dass sie ihren Hund quält, aber das Halsband ist ein Fehler. Sowas sollte kein Hund tragen, egal wer es ihm raufgibt. Wenn aber wer eine Kette mit dem Muster kennt, würde es keinen mehr freuen wie mich.

Weil mir tut das Ganze einfach nur leid.

LG Syl.

so.

dieses ding ist ein stachler - aber einer, dem die verbindungskette fehlt u somit nicht mehr zu gebrauchen...
er stammt von einem verantwortunglosen hundebesitzer, der mit der kette auch gleich seinen hund abgegeben hat... :mad:

jeder der mich besser kennt, weiss wie ich mit fibi umgehe u weiss, dass sie ausschliesslich mit BG geführt wird....

aber wisst ihr das wirklich?? für jedes treffen kann ich super-nett sein - u nur die, die sich mit d materie hund auseinander gesetzt haben, werden erkennen, wie das verhältnis hund/mensch abläuft...

egal wie alt man ist, sobald man mit einem hund zu tun hat, mit ihm gassi geht od was auch immer - man kann sich sehr wohl gedanken machen, wo man die leine einklinkt...

und wenn leute aufgerüttelt werden, manchmal geschockt od sich ärgern - wenn nur einer dadurch umdenkt, dann war es das wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben