zu Besuch!!!!

• Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Schön das es jetzt geklärt ist, habe eher still mitgelesen, weil ich auch fand das es von der Gliederung her aussah wie ein Stachler, aber ich glaube Däumeline 100%, denn sie ist echt ne liebe und ich gehe nicht davon aus das sie rumlügen würde!
Und ich denke sie war wirklich total traurig darüber wie sie hier behandelt wurde, denn sie würde doch ihrer Yggsi nicht wehtun :eek:

Also Däumi, schön das bleibst, sonst könntest ja auch keine Wuschelhund Sammy Fotos mehr angucken (na könntest schon, aber...naja du weißt scho) freu mich einfach das bleibst und da nicht so ein Theater von machst wie manch anderer der sich überlegt nicht mehr im Forum zu bleiben und mit vertrauten Leuten darüber sprichst, was ich auch übrigens ganz toll von sylvia finde das sie sich da eingesetzt hat ;)

Huuu schon wieder viel zu viel geschrieben... :rolleyes:
Na bin nur froh das es so geendet ist!!! :cool: :p

Lg Sarah

*knutschtz* Bin auch froh :)

Und für Fotos von Sammy würd ich doch fast alles tun :D

und warum, hast du das nicht schon damals in den Thread geschrieben sondern es bestritten?

:confused:

Weil ich auch davon ausging, dass das Ding von Anfang an keine Stacheln hatte, konnte ja nicht wissen, dass die abgesäbelt wurden... Aber als dann Gestern die Bilder hier dirn waren fiel mir auch auf, dass es so eins sein musste und hab mich dann mal dran gemacht und nachgefragt wo wir das Teil her haben, dann mit meinem Onkel telefoniert und alles Weitere steht ja schon hier... :)

Ja aber selbst wenn die abgesäbelt werden, müsste man davon noch was sehen. Ausser man hat keine Ahnung wie ein Stachlhalsband aussieht.

Na, wie auch immer. Ich würde meinen Hunden dieses Ding nie drauf tun. Ob mit oder ohne Stacheln.
Alleine die Anfeindungen wären mir zuviel. Kauf ihr ein dreireihiges Kettenhalsband. Kostet net viel, sieht hübscher aus und dann gibts auch keine Missverständnisse mehr :)

Irish schrieb:
Ja aber selbst wenn die abgesäbelt werden, müsste man davon noch was sehen. Ausser man hat keine Ahnung wie ein Stachlhalsband aussieht.

Na, wie auch immer. Ich würde meinen Hunden dieses Ding nie drauf tun. Ob mit oder ohne Stacheln.
Alleine die Anfeindungen wären mir zuviel. Kauf ihr ein dreireihiges Kettenhalsband. Kostet net viel, sieht hübscher aus und dann gibts auch keine Missverständnisse mehr :)

Ich hab tatsächlich keine Ahnung von den Dingern....

Wie auch immer, sie hat das Teil schon lange nicht mehr, sondern entweder eine Kette oder eines aus Leder....

Jössas.. *lol* Danke @Leyla.. Muss passiert sein als ich das Ostergif reingestellt habe..

ach gott, däumeline, jetz bin ich sooo beruhigt :)

Hab mir echt schon sorgen gmacht und war richtig unruhig....aber ich glaub dir :)

nagut, mehr hab ich dazu nicht zu sagen! bin einfach nur froh :)

Lg Julia

img20586ob.jpg

Von einem Stachler kann man die Spitzen zwar abschneiden, das Halsband würde aber auseinanderfallen,
weil es (wie man hier erkennen kann) durch die Stachelglieder zusammengehalten wird! ;)
Es kann also nicht stimmen, was du hier erzählst, Däumelinchen! :rolleyes:

hallo :o worum gehts hier eigentlich? :o
wars jetzt ein stachler oder nicht?

auf dem bild sind aber die stacheln noch ned abgesägt oder?
da sieht man ja wie sie "einkerbungen" im fell machen? oder seh das nur ich? :o

naj aich kenn mich auch ned aus mit den dingern.

verwenden würd ichs auch ned (ich glaub in luna größe gibts sowas gar ned ;) )

lg, sonja

super-josy schrieb:
img20586ob.jpg

Von einem Stachler kann man die Spitzen zwar abschneiden, das Halsband würde aber auseinanderfallen,
weil es (wie man hier erkennen kann) durch die Stachelglieder zusammengehalten wird! ;)
Es kann also nicht stimmen, was du hier erzählst, Däumelinchen! :rolleyes:

Mich würde es freuen wenn Du in Natura Deine Klappe auch so aufkriegen würdest wie im Forum :D

Aber in Natura imm lieb und nett, oder wie :D

Ich will mich ja nicht auch noch einmischen aber: Vielleicht gibt es ja auch Stachelhalsbänder wo man tatsächlich die Stacheln absägen kann?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben