zu Besuch!!!!

• Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir ziemlich sicher, daß die däumeline schon nach der ersten diskussion des themas dieses halsband nimmer verwendet hat.

meiner meinung nach ist der größte fehler von ihr gewesen das foto ins forum zu stellen!!!

ich bin nämlich ziemlich sicher daß nicht immer alles so eitel wonne ist zwischen all den hundebesitzern und ihren hunden wie es hier manchmal im forum dargestellt wird. nur wirds halt niemand schreiben.

jetzt könnts mich zerreissen

Heutige Konversation mit Däumelinchen:

däumelinchen sagt:
huhu sylvia.... ich weiß jetzt wieso das teil aussieht wie ein stachler.... hab gefragt wo es herkommt
Sylvia sagt:
ich bin halt traurig weil es keine kette gibt die so aussieht, hab bis 1 uhr nachts gesucht, nix
däumelinchen sagt:
meine eltern erzählten mir, dass das teil von meinem onkel stammt, der hatte eine dogge... es scheint mal ein stachler gewesen zu sein, aber mein onkel hat die dinger abgesägt und es unten rund geschliffen....
däumelinchen sagt:
ja, du kannst keines finden dass so aussieht
Sylvia sagt:
hab dann ein paar leute noch gefragt und alle sagten das gibt es net....
däumelinchen sagt:
mein onkel hat das selbst gemacht(
Sylvia sagt:
muss dir ehrlich sagen nun hab ich es auch schon geglaubt.... tut mir leid
däumelinchen sagt:
der baut sich öfter selbst zeugs... und hat die kompletten stachel abgesägt
däumelinchen sagt:
ich verstehe es
däumelinchen sagt:
weil es wirklich so aussieht wie das teil
däumelinchen sagt:
hab meinen onkel heute morgen angerufen
däumelinchen sagt:
er erzählte mir, dass das mal ein stachler war, der nie benutzt wurde...
däumelinchen sagt:
er fand das teil schöner als die normalen ketten.... jetzt weiß ich auch wieso das teil aussieht wie ein stachler aber ich keine stacheln finden konnte
Sylvia sagt:
komisch
däumelinchen sagt:
ich weiß dass es seltsam klingt
Sylvia sagt:
war echt traurig dann gestern noch und heute
däumelinchen sagt:
weiß auch nicht ob du mir glaubst, (ich würde es wahrscheinlich selbst nicht) aber so ist es
Sylvia sagt:
JuLii ist auch ganz verwirrt
däumelinchen sagt:
ja ich wieß
däumelinchen sagt:
und das tut mir leid
däumelinchen sagt:
s ist jedenfalls definitiv kein stachler...
Sylvia sagt:
glaub auch nicht, dass du deinen hund quälst aber ausschaun tut es halt so
däumelinchen sagt:
das hat so runde knubbel, wie ich damals schon gesagt habe....
däumelinchen sagt:
weiß ich ja selber
däumelinchen sagt:
ja, habs alles gelesen gerade
Sylvia sagt:
aso ok dann siehst eh was ich geschrieben habe
däumelinchen sagt:
ich könnt jetzt zwar reinschreiben wies zu dem band kam, aber 1, glaubt mir keiner und 2. sind ja eh alle (außer ausnahmen) überzeugt davon

Und nun ist es für mich gegessen, ich glaub ihr halt.

LG Sylvia

....nochmal zu wort melden muss:

mal abgesehen von der tatsache, das däumeline event. ein stachler oder ähnliches benutzt hat;
finde ich es gelinde gesagt ziemlich hinterfotzig sie jetzt mit diesem "joke-bilderchen" (die zur aufklärung aller dienen sollen :rolleyes: ) wieder ins geschehen zu zerren.

wem damit gedient ist, steht wohl ausser frage!! wer sich da jetzt die hände reibt und hämisch grinst ist wohl allen klar :o

:p

na schau mal, birgitt, die sylvia hat sich gsd die mühe gemacht, direkt mit linchen zu reden und alles zu klären und zu beruhigen versucht.

danke sylvia....

berta schrieb:
na schau mal, birgitt, die sylvia hat sich gsd die mühe gemacht, direkt mit linchen zu reden und alles zu klären und zu beruhigen versucht.

danke sylvia....

das ist auch gut so, berta :)

aber mich hat etwas anderes an der sache aufgeregt.......du verstehst!?

lg

ich verstehs eh.....bin deiner meinung.....

vorschlag: geht mal auf die los, die stachler "professionell" zu ausbildungszwecken verwenden!
hab mich jetzt eh schon beruhigt, musste aber unbedingt für linchen sprechen......ich mag sie......

Hallo ihr Lieben,

ich danke denen, die mir geglaubt haben und sich nicht von irgendwelchen Pappnasen verar*** lassen.... danke besonders an dich Sylvia, an die liebe Tante Berta und Julii, meine kleine Schwester ;) und all die lieben anderen PNs...

Jetzt bitte ich den Admin das Thema zu schließen, ist alles total Offtopic....

Lieben Gruß
Linchen

@Däumeline

Ich bin halt ein sehr misstrauischer Mensch und bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Geschichte glauben soll :o

Sollte ich mich geirrt haben und Dich zu unrecht beschuldigt haben, dann möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen

Hallo!

Bei einigen Leuten hätt ich mir eigentlich gedacht, dass sie aus dem Alter herausen sind und solche peinlichen und hinterfotzigen Aktionen nicht nötig haben ...

LG Nina

jetzt fangts ma aber net an, auf die sylvia loszugehn.....alles ok jetzt....

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich danke denen, die mir geglaubt haben und sich nicht von irgendwelchen Pappnasen verar*** lassen.... danke besonders an dich Sylvia, an die liebe Tante Berta und Julii, meine kleine Schwester ;) und all die lieben anderen PNs...

Jetzt bitte ich den Admin das Thema zu schließen, ist alles total Offtopic....

Lieben Gruß
Linchen

Freu mich sehr, dass du bleibst und das nun geklärt ist. Die Sache mit dem Onkel glaub ich dir, denn ich habe auch so einen der aus allem was verwendbares machen kann :D

War selber total verunsichert und traurig, weil es echt danach aussah vom Muster her, aber du hast es mir erklärt und ich rede nun lange genug mit dir im MSN um zu wissen, dass du das gute Verhältnis nicht mit so einer Lüge belasten würdest, daher glaub ich dir. Endlich ist die Sache aus der Welt geschafft. Danke für die entgültige Aufklärung die damals nie zustande kam.

LG Sylvia

Schnuppe schrieb:
@Däumeline

Ich bin halt ein sehr misstrauischer Mensch und bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Geschichte glauben soll :o

Sollte ich mich geirrt haben und Dich zu unrecht beschuldigt haben, dann möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen

Entschuldigen okay...

aber auch wenn ich erst 16 bin, ich gehe mit Misstrauen anders um als du bzw auch Andere... hätte man ganz weinfach mal nachgefragt was da los ist oder so... aber gleich mit so argen Beschuldigungen und hinterfotzigen Aktionen :rolleyes:

Nun gut, ich bin noch jung aber vielleicht man das ja so wenn man "erwachsen" ist :rolleyes:

Lieben Gruß
Linchen

berta schrieb:
schön, dass du wieder da bist, danke an sylvia....:)

Keine Ursache. Wir haben abgesprochen (Däum. und ich) das Foto reinzugeben, dass ich voll bearbeitet habe um es scharf zu bekommen. Wir wussten leider beide nicht wie ein Stachler in Natur aussieht, sonst wäre es nicht so gewesen, dass wir das Foto nochmals genommen hätten. War ein dummer Fehler, das weiß ich jetzt auch, aber es hat sich Gott sei Dank endlich ganz geklärt.

LG Sylvia

@Däumeline

Ich bin schon sehr oft in meinem Leben enttäuscht worden und deshalb bin ich halt so misstrauisch :cool:

ein aller-aller-allerletztes wort dazu: sylvia, tut mir leid, dass ich gleich so wild gworden bin.....
übrigens: vor lauter wildsein hab ich heut mein 10mal10 meter grosses gemüsebeet auf einmal umgstochen......:D :D :D ...

berta schrieb:
ein aller-aller-allerletztes wort dazu: sylvia, tut mir leid, dass ich gleich so wild gworden bin.....
übrigens: vor lauter wildsein hab ich heut mein 10mal10 meter grosses gemüsebeet auf einmal umgstochen......:D :D :D ...

na bitte. schaffst grade auch platz für den auslauf meiner landschildis? :D mach auf meinem balkon auch frühbeete, damit es ihnen ja gut geht, wenn die nachbarin mal nicht da ist und sie net in den garten dort können :D

aber siehst noch wie naiv wir (däumeline und ich((auch in meinen alter))) waren, weil wir echt glaubten es gibt solche ketten als normale und das am bild bei curry und fibi sei eine. der schuss ging leider nach hinten los, aber die sache ist geklärt.

nun weiss ich zumindest das es solche muster nicht bei normalen ketten gibt und wie stachler ausschaun. hoffe ich sehe nie einen in der praxis.

außerdem muss dir nix leid tun, denn wir haben das große glück normal miteinander reden zu können und das ist gut so.

LG Sylvia

ich hab die sache schon durchschaut und hatte auch das andere thread mitgelesen, was ja auch schon ne weile her ist. deshalb find ich die ganze intrige ja so krass, was hier welche gemacht haben

Schön das es jetzt geklärt ist, habe eher still mitgelesen, weil ich auch fand das es von der Gliederung her aussah wie ein Stachler, aber ich glaube Däumeline 100%, denn sie ist echt ne liebe und ich gehe nicht davon aus das sie rumlügen würde!
Und ich denke sie war wirklich total traurig darüber wie sie hier behandelt wurde, denn sie würde doch ihrer Yggsi nicht wehtun :eek:

Also Däumi, schön das bleibst, sonst könntest ja auch keine Wuschelhund Sammy Fotos mehr angucken (na könntest schon, aber...naja du weißt scho) freu mich einfach das bleibst und da nicht so ein Theater von machst wie manch anderer der sich überlegt nicht mehr im Forum zu bleiben und mit vertrauten Leuten darüber sprichst, was ich auch übrigens ganz toll von sylvia finde das sie sich da eingesetzt hat ;)

Huuu schon wieder viel zu viel geschrieben... :rolleyes:
Na bin nur froh das es so geendet ist!!! :cool: :p

Lg Sarah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben