Zooplus Paket retour schicken

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Mal eure Hilfe brauch ich muss ein Paket an Zooplus retour schicken da ich beim bestellen nicht genau geschaut hab:D

Gibts da ne Österreichische Adresse wo ich das hin schicken muss?

Ich würde sagen setze dich mit Zooplus in Verbindung die sagen dir das genau, außerdem glaube ich du brauchst eine Retournummer denn auf dem 2. Zettel der mitgeliefert wird steht irgendwas von einer Nummer.
lg Betty

in den AGB´s vom ZP steht folgendes (eine österreichische adresse gibt es nicht!):

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zurück. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Bitte verwenden Sie das im Paket beiliegende Formular und senden die Ware an folgende Rücksendeadresse:

zooplus AG
Vor der Hecke 4
D-34355 Staufenberg

Sie finden diese Adressangabe auch in Ihrer Warensendung. Nicht paketversandfähige Waren werden bei Ihnen abgeholt. Bitte setzen Sie sich dazu vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Das Problem mit den Rücksendungen nach D ist, dass man kein Paket unfrei senden kann. Unfrei geht nur innerhalb Österreichs.

Diese Möglichkeit gibts fast bei allen größeren Versandhäusern wie Amazon. Sogar Loesdau hatte diese Möglichkeit.

Wie es bei Zooplus aussieht, kann ich leider nicht sagen, weil ich dort noch nie bestellt hab :o

Ich hab schon mal ein Paket von Zooplus retour geschickt irgendwas mit Wels aber wohin genau weis ich nimmer

Hab denen jetzt mal ne Mail geschickt

ja, die österreicher werden seit einiger zeit aus dem lager in OÖ beliefert (seither gibt es ja die langen lieferfristen:rolleyes:), aber rücksendungen wollen sie eigentlich immer nach D haben. bin gespannt, was man dir antwortet. ich bekam einmal ein paket, dessen inhalt samt rechnung überhaupt nicht mir gehört hat und ich DURFTE einen ganzen tag lang auf GLS warten, denn nur die mussten es abholen und das, obwohl es ja nicht meine schuld war....:mad:

ja, die österreicher werden seit einiger zeit aus dem lager in OÖ beliefert (seither gibt es ja die langen lieferfristen:rolleyes:), aber rücksendungen wollen sie eigentlich immer nach D haben. bin gespannt, was man dir antwortet. ich bekam einmal ein paket, dessen inhalt samt rechnung überhaupt nicht mir gehört hat und ich DURFTE einen ganzen tag lang auf GLS warten, denn nur die mussten es abholen und das, obwohl es ja nicht meine schuld war....:mad:

Das eine hab ich auch na OÖ geschickt war kein Problem, das Paket ist ja ganz leicht es sind zwei leider von mir falsch bestellte Bezüge drinnen:o

hab auch erst vor kurzem was zurückgesendet und das drumherum hat alles eewig gedauert!

zuerst mit dieser blöden retournummer und dann hats geheißen ich solls nach linz schicken, porto muss ich aber bezahlen und bekomms dann zurückerstattet!

jetzt hab ich denen bestimmt schon 3 mails geschickt dass ich gern das porto zurückhaben möchte, aber es meldet sich niemand!!! :mad::mad:

glaub die österr. adresse war:

zooplus ag
paketfach 90
.... linz (plz weiß ich leider nimma)

Oben