Zooplus Lieferfirma

Ich hatte bisher nie Probleme mit GLS - prompte Lieferung und das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht daheim war. Doch dieses Mal hat der GLS-Mensch mir einfach das Paket vor die Türe gestellt, als ich den ganzen Tag nicht zu Hause war - find ich absolut unmöglich. Was hätt ich gemacht wenn sich das irgendjemand unter den Nagel gerissen hätte? Wie sollte ich das beweisen? Die Rechnung hätte dann trotzdem ich zahlen dürfen..

Tja das is meinen Vater auch mal passiert mit einen Handy das sie ihm unter die Türmatte glegt haben :rolleyes:

aber er hat natürlich nix bezahlt sie haben ihn dann noch ein handy geschickt und zahlen musste der zusteller!!!



und Clau04 das ist ja mehr als eine frechheit das sowas gibt :eek:
 
@clau04: das is ja unglaublich! und der gibt auch noch zu, die unterschriften einfach so zu fälschen?! :eek:

ich zieh demnächst eventuell eine wohnung, 4.stock, kein lift. klar, dass ich mir die sachen dann erst recht liefern lassen werde, weil undenkbar, dass ich das alles rauftragen kann. und gestern erzählt mir der jetztige mieter (ebenfalls hundebesitzer), dass er mit den lieferungen auch immer probleme hatte. die haben einfach behauptet, er sei nicht da gewesen, weil die nicht in den 4. stock wollten - haben die futtersäcke irgendwo in der gasse reingeschupft und ihm eine nachricht geschrieben, er soll es dort holen. die lokale/ geschäfte haben sich dann bei ihm immer furchtbar beschwert, dass sie das nicht wollen und jetzt hat er mit der lieferfirma geredet, dass sie es wenigstens IM haus bei der mieterin im erdgeschoß abgeben. das haut jetzt auch hin. aber wozu bestellt man denn nach hause, wenn sie sich dann weigern zu liefern?!?! grrrr. na das kann ja heiter werden! :mad:
 
Ich hab erst einmal über GLS bestellt....als ich heimgekommen bin, ist ein Zettel für mich unten an der Sprechanlage geklebt, dürfte den Typ um einige Minuten verpasst haben.

Wars dann abholen und hab mich erkundigt, ob das üblich ist, den Zettel da dran zu kleben, weil viel länger wär der bestimmt nicht dran gehängt. Und er meinte, das sie keine Berechtigung haben um ins Haus zu gehen und die Zettel in die Postkästen zu werfen.

Hatte mit der Post aber noch mehr Ärger, da kams öfters vor, das ich zerfetzte Pakete irgendwo im Stiegenhaus gefunden hab und einen RSA Brief haben die auch verschlampt :mad:
 
ich zahl gerne den einen euro für die lieferung mit der post nach. das paket hol ich dann halt bei der postfiliale ab :)
 
HAb diesmal auch den einen Euro mehr bezahlt und heut kam das Packet mit der Post ohne Probleme!!

Hab auch kurz mit dem Postboten gesprochen und er meinte, dass immer mehr von GLS zurück zur Post kommen!!

Und das hat seine Gründe!!

Ich werd nur mehr das Packet über die Post kommen lassen!!
 
auch ich habe heute schon wieder die nächste lieferung bekommen. wieder mit GLS und wieder vollkommen problemlos. der arme kerl hat sogar rd. 40kg (in einem paket:eek:) brav bis vor meine haustüre geschleppt:D
 
Ich hab die Lieferung mit ca 28kg via GLS bekommen. Mehr als nur problemlos, denn man hat sich die Mühe gemacht und sie bei einem Nachbarn abgegeben und so musst ich diesmal nicht irgendwohin zu einer Abholung und das schwere Dings schleppen.
Und soviel Gewicht kriegt man einfach zusammen: Man bestellt 2 Futtersäcke a 13kg und ein bisschen "Kleinzeugs" :D (minus 10% kommen halt net so oft ;))
Jedenfalls bim ich bisher mit GLS sehr zufrieden

lg
April
 
Nunja, ich werd das nächste mal mir das Packerl per Post schicken lassen. GLS war zwar schnell da, aber dafür hab ich mir das Packerl mitten in Simmering (wo niergenswo ein Parkplatz ist) abholen müssen, und das Packerl war aufgerissen und die Rechnung hat gefehlt (auch das Gratisgeschenk - aber egal) Mir war wichitg, daß alle Dosen da sind!

Den Euro werd ich investieren und mir das per Post schicken lassen, da muss ich zwar auch selber holen, aber dafür in besseren zustand.

LG
 
bitte was habt ihr denn bestellt? :eek:

pflastersteine? :D

neiiiin, aber meine freundin bestellt immer gleich mehrere 10kg-trofusäcke für ihre miezen und da kommt einiges an gewicht zusammen. normalerweise wird in mindestens 2 paketen geliefert, aber dieses mal bekam man das monster gar nicht vom boden:eek: früher hab ich auch öfters katzenstreu bestellt, DAS ist erst schwer:D
 
die Rechnung hat gefehlt (auch das Gratisgeschenk - aber egal) Mir war wichitg, daß alle Dosen da sind!
LG

die rechnung hat bei mir schon öfters gefehlt (es war auch schon einmal eine von jemanden andren drinnen), egal wer der zusteller ist, aber die kann man sich ja problemlos unter "mein zooplus" ausdrucken;)
 
Hab gestern mein ZP Paket bekommen, hab aber 1 Euro draufgezahlt und es mit der Post bekommen. Es war alles in Ordnung bis auf das versprochene Gratisgeschenk das nicht dabei war. ;)
 
Ich bestell immer mit GLS-Versand. Hatte noch nie Probleme, außer einmal über die Weihnnachtsfeiertage. Nachdem immer wer daheim is, muss ichs auch net von irgendwoher abholen.
Post mag ich gar net. Erst gestern hab ich mich wieder geärgert, weils der Postler nicht für nötig hält, anzuläuten obwohl wer daheim war *:mad: .
 
Was mir immer wieder auffällt, das die Zusteller einfach selber unterschreiben, die Sachen einfach vor der Tür abstellen, :mad:
Die läuten nicht mal an, wird einfach vor die Tür geknallt und fertig.
Wir bestellen viel übes Internet...egal wer da zustellt, sind alle gleich..nur die Post nicht, die ist korrekt
 
Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass bei GLS vor allem erst in letzter Zeit, öfter Probleme beim Zustellen auftauchen.

Ich hatte ja beruflich auch mit GLS zu tun - und da kamen Pakete zurück mit dem Grund, die Adresse gibt es nicht oder verzogen. Und als ich die Pakete mit der Post aufgab, wurden sie nächsten Tag ohne Probleme zugestellt.
Das Problem hatte ich nur bei Privatadressen. Bei Firmenadressen funktionierte es fast 100%ig ohne Probleme.
 
Aber warum wechselt Zooplus dann nicht den Lieferservice?
Wenn es soviele Probleme damit gibt, ist das ja auch nicht gut für Zooplus oder?
 
Es hilft total, wenn man unter der Empfängeradresse die Telefonnummer des Empfängers angibt.
Die Fahrer melden sich beim Empfänger, wenn sie Probleme beim Zustellen haben.
Das hat bei mir damals viele Probleme im Keim erstickt. ;)
 
Oben