Zooplus Lieferfirma

habe soeben mein paket erhalten! yiephie!

übrigens kam es jetzt schlussendlich mit der post... nach insgesamt fast 6 wochen, mehrmaligem pendeln zwischen deutschland und Ö hat die post nun gerade mal 3 tage gebraucht, um es zuzustellen :eek: also für mich kommt GLS nie mehr in frage.
 
Hallo!

Ich habe ebenfalls nur Probleme mit GLS gehabt, kein einziges Paket kam in ordnungsgemäßen Zustand an. Alle Pakete waren jedesmal offen bzw. von GLS mit viel GLS-Klebeband repariert, es fehlten oft Dosen, bzw. Kauknochen etc. (sind sicher verloren gegangen).
Die letzte Lieferung von GLS umfaßte 4 Kartons, es wurde nur 2 zugestellt, die anderen 2 waren angeblich nicht im LKW, blöd dass sie dann doch drinnen waren, dazu noch ziemlich beschädigt. Ich hab mich geweigert, diese vom Depot zu holen, der Zusteller kam dann stinkesauer nochmals zu mir. Seitdem kommt es mit der Post und die Lieferungen waren immer ok. Einzig meine Aquariumpflanzen sind diesmal leider übers WE liegengeblieben und waren nurmehr Gatsch - wurden aber von zooplus anstandslos gutgeschrieben (hätte gerne wieder Beweisfotos gemacht :cool: ).
LG Angelika
 
habe mit gls bestellt, bevor ich den fred gelesen hab und hatte schon arg sorge...

gestern hab ich das packerl aber vorm haus gefunden, wohnen in einem einfamilienhaus und offensichtlich ist er übers türl gehüpft und hats vor die haustür gestellt... mir wars recht, so musste ich es mit von nirgendwo holen :D
 
Ich hab am 1.7. eine neues Hundepool bestellt nachdem es gestern immer noch auf Versandvorbereitung stand hab ich denen mal ne Mail geschickt

Heute bekomm ich die Antwort: sie haben mein Paket verloren:eek::rolleyes: bin gespannt wie lange wir jetzt auf Ersatz warten müssen
 
Ich hab am 1.7. eine neues Hundepool bestellt nachdem es gestern immer noch auf Versandvorbereitung stand hab ich denen mal ne Mail geschickt

Heute bekomm ich die Antwort: sie haben mein Paket verloren:eek::rolleyes: bin gespannt wie lange wir jetzt auf Ersatz warten müssen

Wie kann man einen Hundepool verlieren ?? :D :D :D

den hat sich wer "eingsteckt" :p:p


alsoo hatte noch nie probleme bis jetzt :)
 
Ich bin heute heimgekommen, hab von GLS nur einen Bescheid vorgefunden, wo handgeschrieben steht: SIE HABEN PAKET und eine Telefonnummer dazu, weder wann und wo ich mir das abholen kann :mad:

Laut Bestellnr und GLS Seite hab ich das Paket schon unterschrieben übernommen, mit der Track-ID die am Paket steht find ich auf www.uni-track.at auch nichts :mad:
 
Ich bin heute heimgekommen, hab von GLS nur einen Bescheid vorgefunden, wo handgeschrieben steht: SIE HABEN PAKET und eine Telefonnummer dazu, weder wann und wo ich mir das abholen kann :mad:

Du musst dort anrufen und dir einen Termin mit denen ausmachen, wann sie wieder liefern können
 
Danke, wollt ohnehin morgen da anrufen (hoffe, ich erreich da am Sa jemanden)

Finds nur ziemlich seltsam, weil nicht mehr oben steht und eben diese Track-ID nicht existiert :rolleyes:

Bis 12 Uhr glaube ich, solltest jemanden erreichen.
Du kannst sogar die Zustelladresse ändern oder einen Nachbarn als Ersatzempfänger angeben.
Habe ich schon öfters so gemacht.

Den IDs habe ich noch nie getraut :(
 
Ba wenn ich sowas les, bekomm ich einen Hass. Aber echt. Überhaupt nachdem ich mit einer Freundin gesprochen hab, die viel mit den Zustellern zu tun hat. Was da abgeht :mad:

Ich hab mein Paket aber wieder 2 Tage nach bestellen bekommen. Ich glaub die haben schon einen Vermerk bei GLS: Achtung böse Frau - Gleich zustellen :D weil ich mit dem letzten so geschimpft hab! :rolleyes:
 
Ich würd an deiner Stelle bei GLS direkt anrufen, irgendeine Hotline gibts da sicher. Weil handgeschrieben ist nicht normal und der Lieferheini hat wahrscheinlich netterweise deine Unterschrift gefälscht. Da würd ich einen ordentlichen Aufstand machen.
 
problem ist nur, das die post bei uns auch ned viel mehr auf die reihe kriegt :mad::rolleyes:

ist schon öfters vorgekommen, das die packerl einfach im stiegenhaus abgestellt haben, eins hab ich zufällig mal zerfetzt 2 stöcke unter uns gefunden (war nur hundespielzeug drinnen, dürfte niemand gebraucht haben)

nen rsa brief haben sie verloren

etc.

heisst wohl, gar nimma bei zooplus bestellen :eek::(
 
Deswegen lasse ichmir alles in die Firma leifern: 24 Stunden Portier, der übernimmt alles und mit offizieller Adresse geht auch nix so schnell verloren ;)
 
ich habe mit gls bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit gls gemacfht.

vorher habe ich die pakete über die post bekommen, da ist es auch schon vorgekommen, dass ich zu hause war und niemand geläutet hat. das war wirklich ärgerlich. da hab ich die 90 kg! bei der post abholen und in den 3. stock schleppen können.:mad::mad::mad:

seit ich bei gls bestelle funktioniert es. wenn ich nicht zu hause bin, hab ich die benachrichtigung im postkasten wann er ein 2. mal vorbeikommt.:)

lg simone
 
Oben